Schmerzen über Bauchnabel! Kennt das jemand ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillyfee12 24.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo,

ich habe seit zwei bis drei Tagen einen stechenden, ziehenden Schmerz über dem Bauchnabel. Also es geht so hoch und nach rechts vom Bauchnabel aus. Es ist nicht ständig, meistens wenn ich lange gesessen habe. Im liegen ist es fast gar nicht.

Kennt das jemand? Was kann das denn sein? Soll ich dafür zum Arzt? Am Montag hab ich sowieso wieder Termin.

Danke für Eure Antworten.

LG
Lillyfee

Beitrag von darkigraine 24.09.08 - 18:29 Uhr

Weisst Du, ob Du eventuell einen Nabelbruch hast?

Ich habe von der 1. Schwangerschaft einen Nabelbruch (ein Loch in der Bauchdecke).

Ich habe ab und zu auch ein Ziehen und Stechen in der Nähe des Bauchnabels. Mir sagte man, dass es vom Bruch ist, aber nichts schlimmes ist.

Frag doch mal Deinen Arzt. Vielleicht brauchen auch einfach Deine Organe Platz oder so was.

Liebe Grüsse

Nicole

Beitrag von lillyfee12 24.09.08 - 19:10 Uhr

Hallo,

ne das weiß ich nicht.
Es ist auch irgendwie direkt so unter der Haut, wie wenn da was wund wäre.
Vielleicht rufe ich morgen mal beim Doc an.

Danke für deine Antwort.