Essensgelüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja297 24.09.08 - 17:47 Uhr

Hallöchen,

ich wollte mal hören ob ihr auch gelüste auf was ganz komisches habt( Essbares)..
Ich bin ganz harmlos noch;-)
Hab eben ein Brot mit Philadelphia und Radieschen + Salz gegessen, gleich Fischstäbchen mit Rosenkohl und Lauch#mampf
Ich esse viel durcheinander, aber nicht das Typische Gurken mit Nutella oder so..Und ihr?
GLG Tanja 19SSW#baby

Beitrag von schnegge28 24.09.08 - 17:51 Uhr

Hi.
Mir gehts genauso....Esse zwar nicht wirklich anderst als sonst,aber auch so durcheinander und vor allem hab ich fast immer hunger,könnt alle 2 stunden was essen#schock,aber ist bestimmt normal und legt sich denk ich auch wieder...Spätestens wenn unsere süssen kleinen da sind#freu..

Schöne Kugelzeit noch

Lg Dani

Beitrag von sunny102 24.09.08 - 17:51 Uhr

ich mag total gerne deftiges Essen #schock ist zwar schlecht wegen Sodbrennen danach, aber was solls #mampf

Irgendwas abstraktes hab ich eigentlich nicht #cool (außer mein Mensaessen und gleichzeitig dazu der Nachtisch-Donut)

Beitrag von madlen784 24.09.08 - 17:53 Uhr

ess auch ganz normal, also nichts aussergewöhnliches...hab immer hunger auf irgendwas, gehe dann los und wenn ich es zu hause habe dann mag ich es doch nicht mehr essen sondern wieder was anderes :-[

aber ich könnte töten für milchreis mit apfelmus/zucker und zimt & grießbrei mir sauerkirschen #mampf

lg madlen +#ei (19+5)

Beitrag von woermschen 24.09.08 - 18:02 Uhr

Ich esse gerade Scholle mit Feta und Brokkoli und Kartoffelecken mit dänischer Remoulade! #koch
Kann das Sodbrennen jetzt schon kaum erwarten #schwitz
Egal, hunger ich habe...
Gruß Jenni

Beitrag von tanja297 24.09.08 - 18:04 Uhr

Ja das nenn ich krass;-) Guten Hunger

Beitrag von darksunshine26 24.09.08 - 18:13 Uhr

Also ich esse gern Pudding mit Chips und Gummibärchen drin und aufs Marmeladenbrot muß Senf.

Beitrag von tanja297 24.09.08 - 18:19 Uhr

Ist das Dein Ernst?#schock

Beitrag von darksunshine26 24.09.08 - 18:26 Uhr

Ja, das ist mein ernst. Aber im Gegensatz zu meiner letzten ss ist das noch gar nichts#schein

Beitrag von tanja297 24.09.08 - 18:32 Uhr

Wie heftig, wird Deinem Mann nicht schlecht wenn er zusieht?

Beitrag von darksunshine26 24.09.08 - 18:33 Uhr

Als ich ihm erzählt habe, was ich beim letzten mal alles gegessen habe, wurde ihm schon etwas schlecht. Und wenn er jetzt so sieht, was ich esse grinst er nur.