Schmerzende Brustwarze (Stechen) - weißes Bläschen auf Warze???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bellagioia 24.09.08 - 17:48 Uhr

Hallo,

das Problem steht ja schon oben. Es ist ganz schön schmerzhaft. Immer beim Stillen. Manchmal einfach so und wenn die Brustwarze sich zusammenzieht (Kälte).

Meine Hebi hat die Stelle schon versucht aufzstechen, aber es ist total hartnäckig und sieht jetzt einfach nur tiefer hinten weiß aus.

Habe selber auch schon mit der Nadel rumgemacht, aber es brint rein gar nix.

Wer kennt das und was kann man da tun?

LG

Julia + Lorena (8 Wochen) + Gregory 3

Beitrag von ela-ol 24.09.08 - 18:02 Uhr

Hi,

also genau das Gleiche habe ich auch gehabt, hat echt weh getan.
Also ich habe auch mit ner Nadel rumgestochert und es kam nichts. Irgendwann habe ich dann aus lauter Verzweiflung und weil ich voll Schiss vorm Arzt hatte, nochmal tief gestochen und dann gedrückt. Und dann kam ne richtig fiese Masse raus, die aber auch nur durch Drücken rauskam. Von alleine floss da nichts! Und als ich das hinter mich gebracht hatte, war auch wieder gut und der Kanal war wieder frei.

Vielleicht ists ja bei Dir dasselbe!

LG und sei tapfer!
Ela-Ol

Beitrag von mama1408 24.09.08 - 18:03 Uhr

Kann es vielleicht Soor sein? Hat deine kleine weiße Stippen im Mund?

Vielleicht gehst Du einfach mal zu deiner FÄ, das die sich das mal anschaut.

LG Mellie

Beitrag von pursuit1985 24.09.08 - 18:13 Uhr

Das hatte ich auch mal... habe ich zum Glück aber mit meinen Fingernagel rausbekommen, dann floss die Milch auch wieder... Geh am Besten zum Arzt wenn du es nicht alleine rausbekommst.