Wie lange habt ihr so geübet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 24.09.08 - 17:50 Uhr

...bis es geklappt hat?? Nach längerer Pilleneinnahme

Beitrag von venussternchen 24.09.08 - 17:51 Uhr

Hey,

ich habe ca. 8 Jahre die Pille genommen (zuletzt Cerazette) und bei uns hat es im 7. ÜZ geklappt....

Wünsche dir viel #klee!!

LG
venussternchen + #ei 8. Ssw

Beitrag von schnegge28 24.09.08 - 17:54 Uhr

Hi

Also wir haben 6 Monate gebraucht und nun bin ich in der 6.Woche#huepf...

Das klappt schon,wielang übt ihr schon??
Habe zuletzt auch die Cerazett genommen...

Lg Dani

Beitrag von sweetd 24.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo,

1ÜZ nach 7 Jahren Pille

LG sweetd

Beitrag von annie2907 24.09.08 - 17:51 Uhr

Hallo!

Für Lukas haben wir 5 Jahre (mit 2 FG) geübt!
jetzt beim 2 hat es sofort geklapp!

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 34+4 #huepf

Beitrag von cora-maus 24.09.08 - 17:52 Uhr

Im 4. ÜZ nach 5 Jahren Pille hat es bei uns geklappt :-)
Also im dezember 07 abgesetzt kurz nach ostern 08 hatte ich nen positiven test.

lg cora mit zwergi (30.ssw)

Beitrag von coolmum 24.09.08 - 17:52 Uhr

bei uns hats im 2. üz geklappt

Beitrag von kirsten3108 24.09.08 - 17:54 Uhr

Bei unserem Sohn haben wir 6 Jahre geübt, ehe es "eingeschlagen" hat. Jetzt - bei Nr. 2 - hat es sofort geklappt.

Grüssli
Kirsten

Beitrag von sternchen185 24.09.08 - 17:55 Uhr

Hej

hab die Pille fast 10 Jahre ohne Unterbrechung genommen. Dann im Februar abgesetzt, aber wir haben noch mit Kondom verhütet.
Im Mai haben wir uns für ein Kind entschieden und im Juli bin ich schwanger geworden!!!

Aber da gibts sicher keine Regel. Bei manchen klappts sofort andere brauchen Jahre, meine Mum sagt immer
"Jedes Baby kommt zu seiner Zeit.";-)

lg

Beitrag von schnegge28 24.09.08 - 17:55 Uhr

Hi haben 6 monate geübt und nun bin ich in der 6.ssw...

Habe zuletzt auch die Cerazette genommen....

Wielange übt ihr denn schon??

Lg Dani

Beitrag von widderbaby86 24.09.08 - 17:57 Uhr

Sind jetzt im 4. ÜZ... Habe 8 Jahre lang die Belara genommen...

Beitrag von tinchen077 24.09.08 - 17:56 Uhr

nach 11 Jahren Pille im 4. ÜZ

Beitrag von woermschen 24.09.08 - 17:56 Uhr

Hi...
14 Monate...
kam mir lange vor, aber immerhin schneller, als es bei meiner Mutter mit mir geklappt hat (über 2 Jahre).

Gruß Jenni

Beitrag von inesk 24.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo,

ich habe 2 Jahre lang die Pille genommen.
Im 4.ÜZ hats geklappt #huepf

LG, Ines
ET-8

Beitrag von lilly0102 24.09.08 - 18:03 Uhr

Hay,

Bei unserer "großen" Tochter es nach 8 Jahren Pille (Leios) im 2. ÜZ geklappt und jetzt nach wieder ca. 8 Jahren im 3.ÜZ.


lg lilly0102+ #ei 18+5

Beitrag von mira79 24.09.08 - 18:05 Uhr

6,5 jahre die 3-monats-spritze genommen. ein jahr hats gedauert bis meine tage wieder kam und im 2 üz geklappt .-)

lg mira

Beitrag von spyro82 24.09.08 - 18:07 Uhr

Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft 5 Jahre die Pille genommen und bin dann nach absetzen in 3.Zyklus schwanger geworden,bei meiner Tochter dann direkt im ersten Zyklus und jetzt ungeplant durch einen Lusttropfen!!!;-)


Glg Sandra mit Pepe(3.5.04) & Enie(11.4.06) & #ei(8.SSW)

Beitrag von darksunshine26 24.09.08 - 18:10 Uhr

Als ich damals mit meiner Tochter schwanger wurde nahm ich vorher ca. 8 Jahre die Pille. Von dem Zeitpunkt, wo ich sie abgesetzt habe und ss wurde lagen vier Monate. Dann sagte ich eines Abends ich möchte ein Kind und hatte 10 Wochen später einen positiven Test.
Diesmal nahm ich die Pille erst ein halbes Jahr wieder. Hab dann letztes Jahr im September aufgehört und im März sagte mein Freund, er möchte ein Kind. Jetzt hab ich noch 10 Wochen vor mir.

Beitrag von nadja89 24.09.08 - 18:11 Uhr

1 Jahr

Beitrag von pauli1983 24.09.08 - 18:11 Uhr

Bei uns hat es im 8 ÜZ geklappt nach fast 10 jähriger Pilleneinnahme.

paulina

Beitrag von finchen20 24.09.08 - 18:18 Uhr

wir haben 10 monate geübt:-)

bin jetzt 6 woche

Beitrag von kia-timbo 24.09.08 - 18:40 Uhr

Habe 15 Jahre ohne Pause diverse Pillen genommen,, zuletzt die Lamuna 20. Geklappt hat es im 4. Monat ohne Pille!!

Bin ganz frisch in der 5. Woche!

Beitrag von kleener_drache 24.09.08 - 18:41 Uhr

Hallöle!

Ich hab fast 10 Jahre die Pille genommen (Cilest) und wir sind im 20 ÜZ schwanger geworden. Muss aber dazu sagen, dass ich auch PCO habe oder hatte.

Viel Glück!

LG kleener_drache

Beitrag von cindy090209 24.09.08 - 19:02 Uhr

bei mir hat es mit pille geklappt...bin da aber glaub ich eher die ausnahme....#hicks

Beitrag von cobabeauty 24.09.08 - 19:17 Uhr

Hallöchen,

bei mir hat´s gleich im ersten ÜZ geklappt. Pille Anfang Juli abgesetzt - Mens bekommen - lt. Urbia Eisprungkalender geguckt, wann in etwa der ES kommt und Volltreffer!! :) Meine FA meinte - so solls eigentlich auch sein! ;-)