unter uns.wollen die uns verarschen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von angelhro 24.09.08 - 17:53 Uhr

also so langsam denk ich ich bin blöd?kann mir mal einer sagen wann die alle geübt haben?ich hab jeden tag geguckt und hab nur das von easy und charlotte mitbekommen.wann hatten anna und paco dafür noch zeit?die waren doch mit der fred geschichte beschäftigt.
ich glaub ich muss mir ne neue serie suchen



lg

Beitrag von twokid83 24.09.08 - 18:01 Uhr

Du dachtest doch ernsthaft nicht, dass die da irgendein Müll machen oder??

Oder das Mars sich rein zu fällig NUR für dieses Event das neue Lied hat einfallen lassen oder?


Guck mal bei RTL.de nach auf diese Seite die die ganze Zeit eingeblendet wurde, da konnte man schon vorweg erraten dass sie "heimlich" übten;-)

Lg Jule

Beitrag von bountimaus 24.09.08 - 19:44 Uhr

vor allem konnte sich Romy innherhalb von Sekunden jedesmal ein neues Outfit anziehen !!!


#klatsch wie unrealistisch.

gerade erst gesung mit Mars und in in der nächsten sekunde mit Papa auf der Bühne neu gestylt und schwups danach als Moderatorin schon wieder ein neues Outfit.... #cool na wer´s glaubt.........

Beitrag von ma14schi 24.09.08 - 19:46 Uhr

Willkommen in der Realität.

Beitrag von bienchensg 24.09.08 - 20:46 Uhr

Ich fands gut.....waren aber auch geile Drehtage....da konnte man nämlich mitmachen.

Die Folge wurde am 22. und 23. Juli gedreht.....und die Hälfte der Szenen die gut waren kamen gar nicht dran -.-

Beitrag von shakira0619 24.09.08 - 20:04 Uhr

Das ist doch schön. Überraschungseffekt. :-)
Ich fand`s cool!

Beitrag von kirstin71 25.09.08 - 07:47 Uhr

Das beste war ja wohl: Bei einem Auftritt schien noch die Sonne, dann wurde Richie für die "Backstreetboys" auf die Bühne geholt: 1. hatte er plötzlich total andere Klamotten an und 2. wie durch ein Wunder war es von einer Sekunde auf die andere DUNKEL!!!!

Das war meinem Mann aufgefallen. Zum Glück hatte ich die Folge aufgenommen und konnte zurückspulen...

Naja, ist ja kein Reality-TV, nur ne Soap.

Beitrag von nadja.l 25.09.08 - 11:15 Uhr

wenn ich realität will guck ich keine soaps...