überfällig aber test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-hibbel 24.09.08 - 17:53 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 5 Tage überfällig und hatte in den letzten 14 Tagen ständig Stiche im Bauch und Druck. Bin a bisserl müde, mir ist sporadisch schlecht und schwindelig - hab den Kopf irgendwie zu und vergesse alles. Hunger habe ich auch ständig. Und die Brust tut seit 1 Woche weh.

Irgendwie war ich mir sicher schwanger zu sein und irgendwie doch nicht --> So habe ich heute morgen nen Test gemacht, aber der war negativ. Ist das ggf. zu früh ??

Alles sehr komisch - freu mich auf eure Antworten !
LG

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo,

vielleicht war Dein Eisprung später?
Weißt Du wann er war?
Was für einen Test hast Du genommen?

LG Anna

Beitrag von s-hibbel 24.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo Anna,

Ich hatte die letzten 9 Monate einen 29 - er Zyklus , bin also ziemlich regelmässig ...
Am 23.08. meine letzte mens
Am 06.09. hat ein eisprungtest angeschlagen
und ich habe seit 1-2 Wochen keine lust auf alkohol und zigaretten.
schwangerschaftstest war ein billiger aus der Drogerie.
LG, Tanja

Beitrag von masupilami84 24.09.08 - 18:20 Uhr

mach morgen noch ein, direkt mit dem morgenurin.auch wenn nur ein leichter strich, trotzdem pos.

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 18:25 Uhr

Ja, würde ich auch sagen, oder warte noch 2 Tage!

Drück die Daumen!!! #pro

Anna

Beitrag von sunnysunshine1984 24.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo,

wenn du nicht genau weißt, wann dein Eisprung war, kann es eben auch sein, dass dieser sich verschoben hat und du eben noch gar nicht wirklich überfällig bist!

Wenn du seit einer Woche Brustschmerzen hast, kann das ein "Indiz" für die 2. ZH sein. Ich würde also noch eine Woche mit einem erneuten Test warten, denn erst dann sollte die Mens (nicht!) kommen, sofern die Brustschmerzen eben nach dem ES angefangen haben.

Bissl kompliziert geschrieben #hicks
Hoffe, du verstehst, was ich meine ;-)

Viel Glück - noch ist nichts unmöglich! ;-)

LG
Sunny

Beitrag von angie-1980 24.09.08 - 18:02 Uhr

hallo, mir gehts genauso. hätte am 18.09. meine mens bekommen sollte. bis heute nichts in sicht. habe schon 2x mit nem 10er getestet. beide negativ. werde diese wo noch abwarten und dann zum fa gehen.