nmt 24.9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidschnucke79 24.09.08 - 17:54 Uhr

ich bin am rätseln ob ich heute schon testen soll..nachher kommt sie doch noch..ich glaub ich harre bis so aus#kratz

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 17:56 Uhr

Was hast du für ein Gefühl?????

Beitrag von heidschnucke79 24.09.08 - 17:58 Uhr

mir ist ab und an übel..frage bild ich mir das jetzt ein??
hab aber auch ab und an ziehen im rücken..ach ich weiß auch nicht

Beitrag von an-mi 24.09.08 - 18:01 Uhr

Das ist echt schwierig.Vielleicht doch noch warten bis morgen früh oder übermorgen,wenn die nerven es erlauben???

Beitrag von heidschnucke79 24.09.08 - 18:03 Uhr

werden sie ja irgendwie müssen..ich glaub ich mag noch nicht..ich lass mich mal überraschen..sollte es bis fr/sa schaffen

Beitrag von koi74 24.09.08 - 18:53 Uhr

Hallo, ich bin ja "soooo stark"! Ich mache seit gestern einen rieigen Bogen um den DM und ähnliches, also kein Test im Haus! Wenn sich bis morgen nichts getan hat, kaufe ich mittags einen Test und versuch Freitagmorgen mein Glück!
Ich drück uns allen die Daumen,
viele Grüße,
koi74!

Beitrag von amazone78 24.09.08 - 19:23 Uhr

Hallo du! :-) Ich habe auch warscheinlich den 24.09 als NMT,warscheinlich weil mein Zyklus unregelmäßig war und ich deshalb dieses mal mönchspfeffer genommen habe. ich konnte nicht warten und habe am montag schon einen 10er test gemach der war negativ :-( aber ich hoffe es war einfach nur zu früh!!!!!!wenn ich pech habe hat sich die mens einfach nur nach hinten verschoben,hoffentlich nicht!!!!!!bin sooooooooooo hibbelig,unglaublich.ich habe mir heut den clearblue digital gekauft,da sind 2 stäbchen drin zum testen ;-) .dann kann ichs morgen oder übermorgen wieder probieren und hab dann für samstag oder so noch eins auf reserve.ich wär soooooooooooo frohhhhhhhhh!!!!bin echt voll von der rolle!!!!!!!!derr test schreibt dann auch schwanger oder nicht schwanger in worten,da sieht mans dann besser als mit den strichen oder punkten....drück dir total feste die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!liebe grüße schickt dir Nicole

Beitrag von heidschnucke79 24.09.08 - 19:34 Uhr

ja wir werden es schon alle schaffen..wenns länger dauert ist es dann leider so#schmoll
ich werde dann mal weiter warten..und hoffen
drück euch auch allen die daumen