KH Besichtigung Bückeburg heute Abend, geht noch wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drusilia 24.09.08 - 17:59 Uhr

Frage steht ja schon oben, ich geh heute Abend hin. Noch jemand?

Beitrag von dori573 24.09.08 - 18:01 Uhr

Ahhh, jemand aus der alten Heimat! Viele Grüsse dort hin!







LG Tine 35SSW

Beitrag von schlingelchen 24.09.08 - 18:56 Uhr

Nö,aber ich komme auch aus der Gegend!Viel Spaß beim Angucken.Ich hab damals in Sth entbunden.

LG,Anna

Beitrag von zossen 24.09.08 - 21:16 Uhr

war schon vor ein paar monaten da, werde im oktober dort entbinden!!! Infoabend war super und sehr informativ. Ganz anders als in minden, das war echt abschreckend. Erzähl doch mal wie´s dir gefallen hat!