Photos von unseren Flittertagen...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nettle30 24.09.08 - 18:01 Uhr

Hallöchen

Auf unserer HP sind Photos von unseren "Flittertagen", die wir in Hamburg verbracht haben.

Wer schauen mag- über meine VK kommt ihr zu uns!

Liebe Grüße
Marie

Über ein Grüssle in unserem Gästebuch freuen wir uns natürlich sehr#huepf

Beitrag von allyl 25.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo Marie,

hübsche Fotos, tolle Stadt;-), ich hoffe, es hat Euch gut gefallen im hohen Norden.

Die Standesamtfotos sind auch super schön, ich meine, mich dran zu erinnern, dass Du das Kleid mal in der VK hattest, oder?

LG Ally#klee

Beitrag von nettle30 25.09.08 - 17:34 Uhr

Hi Ally

Ja, ich hatte es mal in meiner VK und durfte mir damals ziemlich viel anhören, weil ich in schwarz geheiratet habe.

Naja, egal- Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!

Hamburg ist ne super Stadt- ich wäre gerne länger geblieben.

LG
Marie

Beitrag von allyl 26.09.08 - 08:22 Uhr

Hi Marie,

ich finde, Du hast toll ausgesehen#pro#pro.

Vielleicht besucht Ihr Hamburg ja noch mal, es ist immer eine Reise wert;-).

LG Ally#klee

Beitrag von nettle30 26.09.08 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Ally

Kommst Du aus Hamburg? Wir haben im "Portugiesen-Viertel" gewohnt. Kennst Du das?

LG
Marie

Beitrag von allyl 26.09.08 - 08:45 Uhr

Hi Marie,

ich stamme aus Schleswig-Holstein und wohne auch wieder dort. Habe aber 15 Jahre in Hamburg gewohnt und arbeite auch noch in Hamburg.

Im Portugiesenviertel gehe ich manchmal essen;-), ich liebe das Sagres Plus, hm, lecker#mampf.

Dann hattet Ihr es ja ganz dicht bis zum Hafen, und das ist für mich wirklich das Highlight von Hamburg, schöner noch als die Alster. Alles rund um die Landungsbrücken finde ich total schön. Hatte sogar mal überlegt, mir eine Wohnung in der Hafencity zuzulegen. Aber abgesehen vom Geld habe ich auch festgestellt, dass es dort einfach zu laut ist, weil halt 24 h gearbeitet wird im Hafen. Aber schön ist es trotzdem;-).

LG Ally#klee

Beitrag von nettle30 26.09.08 - 08:52 Uhr

Dann kennst Du sicher auch das "Hanse-Clipper-Haus"?
Denn dort haben wir "gewohnt".

Das Sagres Plus sagt mir was, aber wir waren leider nicht dort. Wir waren einmal bei "Ciao Anna" (heißt glaube ich so), einer Pizzeria und unser Candle light dinner hatten wir im "Fischmarkt"- ein total leckeres und gemütliches Restaurant.
Ansonsten waren wir meist beim Hafen und in der Stadt, die wir auch gut zu Fuß "gemeistert" haben.

LG
Marie

Beitrag von allyl 26.09.08 - 09:01 Uhr

Hi,

ich kenne es vom Namen und habs mir gerade mal im Internet angeschaut, sieht ja richtig nett aus#pro. Gewohnt hab ich natürlich noch nie in einem Hotel in Hamburg;-).

Ihr habt ja wirklich super zentral gewohnt, eine gute Wahl.

LG Ally#klee

Beitrag von nettle30 26.09.08 - 10:44 Uhr

Hey vielen Dank.

Lass' mal wieder von Dir hören!!

Grüssle aus dem Schwarzwald.

Marie

Beitrag von allyl 26.09.08 - 10:54 Uhr

Gerne, jetzt kannst Du auch mal Fotos schauen;-), aus dem ganz hohen Norden#freu.

LG Ally#klee