nochmal @novembies fehlerteufel bei mass angabe zum riesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniehagen 24.09.08 - 18:02 Uhr

hallo komm grad von der fd der"flo" ist schon knapp 50cm und 2800g schwer(in der 32+2 ssw)
und der ku liegt bei 33,32cm wie schwer sind eure zzt bzw waren sie in der 33ssw?

mein sohn kam vor 3 jahren mit 4800g und 59cm (ku 38,5) zur welt nachdem er in der 34 ssw auf 2100g geschätzt wurde

Beitrag von mamimona 24.09.08 - 18:04 Uhr

Hallo,
ich bin in der 31.SSW und war gestern beim FA.
mein Junge ist 42 cm groß und 1744gr schwer.
Grüsse mamimona

Beitrag von mille82 24.09.08 - 18:07 Uhr

juhu

komm auch grad vom FA

unser Sohnemann is 42 cm groß,1900 g schwer und KU is 29 cm

lg Sabrina

Beitrag von mamiki2 24.09.08 - 18:15 Uhr

Wir waren letzte Woche Freitag.

Demnach war unser Bengelchen zu dem Zeitpunkt 38 cm groß und 1600 Gramm schwer.

Liebe Grüße
Nicole