Das wars schon...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miezi123 24.09.08 - 18:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

Bin jetzt TF + 9 und habe gerade SB bekommen . Ich denke das wars oder?
Wann kann man mit der nächsten IVF weitermachen?

Allen anderen viel #klee

LG Katrin

Beitrag von jo-hanna- 24.09.08 - 18:06 Uhr

Warte erst mal ab... Am Besten rufst du mal in der KiWu an...
Eine Freundin von mir hatte nach der ICSI auch Blutungen und dachte schon alles wäre vorbei ... und siehe da, der BT war positiv...-

Drücke dir die Daumen! #klee

Beitrag von miezi123 24.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo,

Danke für Deine aufmunternen Worte#blume
Leider hat heute meine Kiwu Klinik nicht mehr offen, wenn die Blutungen nicht mehr werden nehme ich heute Abend nochmal Utrogest und rufe morgen da an.#schmoll

LG Katrin

Beitrag von sommerrain 24.09.08 - 18:11 Uhr

Hallo Katrin,

musst Du Utrogest nehmen? Ich bin heute auch TF+9 und PU+14. Bin auch ständig am gucken, ob Schmierblutungen da sind.
Ich habe aber schön öfters gelesen, das manche trotz Schmierblutungen positiv getestet haben.
Hast Du denn sonst auch vor Deiner Mens Schmierblutungen?
Bei mir ist das normalerweise so. Ich habe deshalb auch ziemlich Angst, denn bei mir sind es dann definitiv die Mensvorboten.

Ich denke, solange es keine richtige Blutung ist, ist bestimmt noch alles drin, kann dich aber sehr gut verstehen.

Viel Glück

Rhea

Beitrag von miezi123 24.09.08 - 18:19 Uhr

Hallo Reha,

ja ich muss Utrogest nehmen 2 mal 3. Ich schaue mal wie es später aussieht und nehme die heute Abend erstmal weiter. Eigendlich hätte ich mir das denken können mit einer Blasenentzündung gleich nach Transfer , Durchfall und einer Erkältung , da kann sich doch nichts einnisten.
Ich habe SB sonst nur ein paar Stunden vor der mens und denke das es bald richtig los geht.

Danke Dir und viieel #klee

LG katrin