An die "bald gebärenden" Seid ihr auch so aufgeregt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darksunshine26 24.09.08 - 18:06 Uhr

Hallo. Mir ist grade bewußt geworden, dass ich ja nur noch 10 Wochen vor mir habe. Meine güte, wo ist die Zeit nur geblieben? Ich war doch grad erst in der 10. Woche.#gruebel
Auf jeden Fall kann ich es jetzt kaum noch erwarten, bis es so weit ist, ich freu mich schon richtig. Endlich wieder richtig liegen, laufen und alles andere. Und ich bin so gespannt auf mein Kind. Wie wird sie wohl aussehen, was hat sie von meinem Freund und was von mir, wie wird sie sein, wie verträgt sich meine große mit der Schwester?
Ich bin so voller Spannung, beim letzen mal war es auch so schlimm.
Geht es euch auch so?
Gruß darksunshine 26 mit Alina Juliana Chin Yi Li (2 1/3) und Soraya Maike Chi Yin (30. Woche)

Beitrag von inesk 24.09.08 - 18:08 Uhr

Hallo,

ich habe nur noch eine Woche und bin mindestens genauso aufgeregt wie du ;-) Die Warterei macht einen ganz verrückt. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)

LG, Ines
ET-8

Beitrag von vero89 24.09.08 - 18:10 Uhr

hi du

ich hab grad mal noch 13 tage bis zum ET und bin auch total aufgeregt...kann es kaum erwarten den kleinen in den armen halten zu können, aber ich glaub das geht jedem so...*freu*

lg

Beitrag von engelchen0605 24.09.08 - 18:16 Uhr

Ich bin auch ganz doll gespannt und vor allem froh, wenn diese letzten Wochen endlich vorbei sind. Habe "nur" noch 16 Tage vor mir und die Zeit zieht sich wie Kaugummi, vor allem, weil es mir seit letzter Woche echt besch... geht.

Bin sooo gespannt, ob der Kleine seiner großen Schwester ähnlich sieht.

Eine nette Kugelzeit noch!

LG
Engelchen

Beitrag von annie2907 24.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo!

Ich habe noch 38 Tage bis zum ET, und ich bin schon total aufgeregt #schein

Ich bin so gespannt wie der kleine Mann sein wird, ob er seinem großen Bruder ähnlich sieht, und wie Lukas mit seinem kleinen Bruder umgeht...

ich hoffe die letzten Wochen vergehen schnell. ich freue mich so schrecklich doll auf meinen kleinen!

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 34+4 #freu

Beitrag von schmupi 24.09.08 - 18:21 Uhr

Hi!

"Bald" ist ja relativ. Im Moment bin ich eigentlich noch relaxed, aber die Aufregung kommt bestimmt wenn ich merke, dass es richtig los geht.

Wehen hab ich schon, auch regelmäßig. Aber noch nicht schmerzhaft ...

Na ja, vielleicht wird das ja bald.

Alles Gute und liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET+4, Einleitung -4

Beitrag von annischatzi 24.09.08 - 18:52 Uhr

hey,

ja, ja ,bald ist wirklich relativ....also ich hab noch minus 5 Tage ;-) na ja jedenfalls nicht mehr lange wohl und ich muss sagen, ich bin extrem ruhig. Nur gespannt und freudig irgendwie, aufgeregt nur im Sinne von "ich freu mich", nicht im Sinne von nervös!

Ich freu mich einfach und kann's kaum noch erwarten....

schönen abend noch,

anni ET+5