neue bilder in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terryboot 24.09.08 - 18:08 Uhr

hallo an alle bauchis ;-)
hab jetzt auch mal eine bauchgalerie in meine vk gepackt, schon drollig wie der bauch so gewachsen ist.

Beitrag von postrennmaus 24.09.08 - 18:14 Uhr

Krass, wie schnell der wächst, gell??? ;-)

Hab auch so eine Galerie drin! Kannst ja mal schauen.


Lg, Anja mit Püppi inside (35. ssw)

Beitrag von losa01 24.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo Terry,
wie macht ihr das nur mit der Galarie?

Grüßle Nadja

Beitrag von terryboot 24.09.08 - 18:26 Uhr

also ich mache das mit photofiltre aber da gibt es so viel bildbearbeitungsprogramme.

Beitrag von postrennmaus 24.09.08 - 18:27 Uhr

einfach alle bilder in einem bildbearbeitungsprogramm auf eine größe zuschneiden, in eine neue seite einfügen, so dass es nur noch ein bild ist. und das dann hochladen.

hilft das weiter ? #kratz

Beitrag von losa01 24.09.08 - 18:44 Uhr

#kratz nicht wirklich ich probier es mal

Beitrag von kris86 24.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo Nadja,

das kannst du sogar mit dem stinknormalen Paint-Programm machen, was du sicher auf dem Computer haben wirst.

LG

Beitrag von paulsliebling 24.09.08 - 18:20 Uhr

echt schön!!!:-D
paulsliebling + #ei 12+5