Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leibleins 24.09.08 - 18:10 Uhr

Hallo zusammen,

gibt es vielleicht einen Trick/Abhilfe, wie man die Kleinen von ihrem Shchluckauf befreien kann.
Meiner hat das nämlich sehr oft und er kann damit natürllich nicht einschlafen.

Lg Sandra

Beitrag von annesarah2002 24.09.08 - 18:51 Uhr

hallo,

wie alt ist dein zwergi denn??????

bei meinen hat es geholfen, wenn ich sie schön dicht an mich genommen habe. meist waren sie einfach zu kalt....

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny

Beitrag von gela33 24.09.08 - 19:32 Uhr

bei uns hilft nur trinken. also den schluckauf einfach runterschlucken. klappt immer,und meine hat das bis zu 5 mal pro tag #pro