Frage an Mamis mir mehr Kindern ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xuxu 24.09.08 - 18:17 Uhr

Wollt mal von euch wissen, ob das ziehen der Gebärmutter am anfang der ss, genauso so zu fühlen ist wie bei der ersten ss.

Wißt ihr was ich meine?



Lg

Beitrag von bibini 24.09.08 - 18:19 Uhr

Ja ist es.

Bei mir aus jeden fall;-)

lg bibi 6.ssw

Beitrag von leoniechantal 24.09.08 - 18:20 Uhr

hallo,

also ich kann dir sagen nein ist es nicht es wird von ss zu ss schlimmer:-p

zumindestens habe ich das gefühl.

alles liebe
katja

Beitrag von 1engel1 24.09.08 - 18:20 Uhr

Hallo!

In der 1. und 2.SS war es gleich, in der 3.SS hatte ich kein ziehen.

LG Silvana

Beitrag von mamabrine24 24.09.08 - 18:22 Uhr

Hallo...

Also ich bekomme mein viertes Baby und muss sagen das ziehen merkt man in jeder Schwangerschaft...nur jetzt bei der vierten ss kommts mir nicht so schmerzhaft vor..aber es zieht schon...hoffe ich konnte dir helfen...

Ich denke das ziehen der Gebärmutter ist bei jeder schwangerschaft fast gleich...:o))

LG Sabrina...mit#baby12 ssw

Beitrag von talia- 24.09.08 - 18:22 Uhr

Hallo du,

ist es auf jeden Fall. Ich bin das dritte Mal schwanger und es zieht genauso.

LG:-)

Beitrag von tanja297 24.09.08 - 18:35 Uhr

Ja ist genau so..zieht jetzt grad auch ganz schön...

Beitrag von -bo- 24.09.08 - 18:49 Uhr

Ich erwarte grad #ei Nummer 3 und finde das ganze Ziehen und Ziepen wrd von Mal zu Mal schlimmer #schwitz

LG, Svenja

Beitrag von .stepke. 24.09.08 - 19:05 Uhr

Huhu,

also bei mir zieht nix - in den 1. beiden Schwangerschaften habe ich es dolle gemerkt, danach nicht mehr.

LG Stepke

Beitrag von rottilove 24.09.08 - 19:30 Uhr

Bei mir wurde es auch von SS zu SS schlimmer

Beitrag von bluevelvet 24.09.08 - 19:55 Uhr

Huhu!!!

Ich bin gerade mit Nr.6 SS und kann auch nur sagen, daß es bei mir eher schlimmer als besser ist.

Liebe Grüße,
Blue