Tempi mitten drin beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doreenshk 24.09.08 - 18:19 Uhr

bräuchte mal nen rat von euch... da ich heute nmt+6 bin und mens noch laaange nicht in sicht ist, test am montag negativ war(ein25er) und ich schon anzeichen habe, wollte ich mal genauer auf meinen zyklus schauen. da ich bis dato noch nie temp gemessen habe um so meinen zyklus zu analysieren, habe ich mir heut mal ein thermometer gekauft.. nun meine frage: kann ich mit der messung morgen früh starten? odr wann muss man sowas denn anfangen?

vielen vielen dank an euch...

Beitrag von mike-marie 24.09.08 - 18:21 Uhr

Morgenfrüh bringt das nichts. ich würde am 1 ZT damit anfangen.
Aber ich würde dir wünschen das die Mens noch 9 Monate weg bleibt.

Beitrag von oldtimer181083 24.09.08 - 18:25 Uhr

Du musst die Tempi am 1. ZT anfangen zu messen,sonst nutzt es nichts...

Beitrag von knuddelbaerchi 24.09.08 - 18:24 Uhr

Hi...:-D

Falls es einen nächsten Zyklus gibt, solltest du lieber dann anfangen. So mitten drin bringt das nich viel........

Warte erstmal bis NMT ab und teste dann nochmal.....

Viel#klee
LG Nicole....;-)

Beitrag von doreenshk 24.09.08 - 18:39 Uhr

hmmm also das meine mens 9 monate weg bleibt ist mein alergrößter herzenswunsch...
aber ich versteh das mit dem test nicht.. warum zeigt der denn negativ?!
habe auch so paar anzeichen die ich euch mal kurz mitteile und ihr gebt mal eure meinung dazu, weil mein arzt ausgerechnte diese woche noch urlaub hat...
also: hab richtig doll rückenschmerzen, zieht ununterbrochen im ichias... dann hab ich bauchschmerzen als wie wenn ich ne zu enge hose anhabe.. dann tut mein linker eierstock richtig weh wenn ich mal drauf drücke.. und das schlimmste, mein hautbild wird total schlecht...
aber der test (25er) war NEGATIV...
was ist bloß los...????