Sicherheitscode

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bambela86 24.09.08 - 18:22 Uhr

er geht mir so richtig aufm Sack. Das Urbia den überhaupt eingeührt nur wegen irgendwelche Spams die angeblich jemand bekommen haben soll.

also ich finde es nervig

Beitrag von schnuppelschaf1 24.09.08 - 18:24 Uhr

Wenn der/die jenige in deiner Freundeslist ist muss man den nicht eingeben;-)

Beitrag von bambela86 24.09.08 - 18:55 Uhr

ich weiss aber wenn ich im marktplatz bin und mir Leuten spreche die ja nicht grad dann engere Freunde sind dann nervt das schon ganz schön.

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 19:54 Uhr

Du hast sowieso Recht, vorallem weil auch die User die Spam schicken durchaus in der Lage sind einen Sicherheitscode der angezeigt wird einzugeben.

Beitrag von ruhrpottjunge 24.09.08 - 19:57 Uhr

Ganz großes Kino, danke für den Lacher.

Beitrag von bezzi 24.09.08 - 21:04 Uhr

Du weist aber schon, dass Spam meistens automatisch von Computerprogrammen verschickt wird, ohne das der Nutzer des PCs etwas davon merkt ?
Diese Programmen können dann den Sicherheitscode NICHT lesen, die Mail bleibt hängen.