Kiwu Klinik Leipzig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eoscla 24.09.08 - 18:28 Uhr

Wer von Euch ist in der KIWU Praxis von
DR. Hmeidan in Behandlung.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Seid Ihr dort zufrieden.

Wir hatten am Montag unseren ersten Termin und waren
fürs erste mal Zufrieden. Auser ein Gespräch und viel Blut abgeben ist ja nichts passiert. Bei unseren 2. Termin
sollen dann die Ergebnisse ausgewertet werden und eine Untersuchung stattfinden.

Ich bin jetzt schon vor deen 2. Termin total aufgeregt.

Ich danke Euch für eure Antworten.

Beitrag von roboman3 24.09.08 - 20:12 Uhr

Hallo!

Ich war auch in dieser Praxis und war sehr zufrieden bin jetzt aber in der Zweigstelle Chemnitz.

LG

Beitrag von ida75 24.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo roboman3,

wußte noch gar nicht das es in Chemnitz eine KIWU gibt.
Würde mich sehr dafür interessieren. Hast du die Adresse?

LG
Ida75#danke

Beitrag von roboman3 24.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo du!

Klar hab ich die warte:

Kinderwunschzentrum Chemnitz
Jakobikirchplatz 4

09111 Chemnitz


LG

Beitrag von ida75 24.09.08 - 21:05 Uhr

Vielen, lieben Dank. Hast mir damit sehr geholfen. Habe bisher deen Schritt Richtung Kiwu noch nicht gemacht weil Dresden oder Leipzig ist mir einfach zu weit.#stern

LD
Ida75

Beitrag von roboman3 24.09.08 - 21:16 Uhr

Dann mach schnell einen Termin, ich wünsch dir viel glück

LG

Beitrag von ida75 25.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo,

hab im Internet versucht eine Tel.nr. herauszufinden. Hab allerdings nur eine von einem KIWUzentrum auf der Flemmingstraße gefunden und als ich da heute morgen angerufen habe um einen Termin auszumachen, sagte mir die Schwester am Telefon sie könne noch keinen Termin vergeben weil sich erst nächsten Dienstag entscheidet ob die überhaupt arbeiten dürfen. Soll nächsten Mittwoch noch mal anrufen. Kannst du dir das erklären????
Hängt das überhaupt mit dem KIWUzentrum zusammen in dem du bist?
Bin völlig ratlos.

LG
Ida75

Beitrag von sandri25 25.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo

Vielleicht kann ich Dir ja weiter helfen, habe die Nummer von der KIWU in der Jakobikichplatz 4 in Chemnitz: 0371/5034980

Wünsche dir Alles Gute

Sandra

PS: ich war bei Frau Laila Shugair

Beitrag von ida75 25.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo Sandra,

danke für die Tel.nr., hat mir echt weitergeholfen.
Hab gleich angerufen und einen Termin schon für nächsten Donnerstag bekommen. Bin schon ganz aufgeregt.
Hoffentlich tut sich dann endlich was.

LG
Ida75

Beitrag von eoscla 24.09.08 - 22:01 Uhr

Bei welechen Arzt warst Du in Behandlung?

Beitrag von zwerg07 25.09.08 - 06:46 Uhr

Hallo,

ich bin auch dort in Behandlung. Meine Ärztin ist Fr. Dr. Geistert, ne ganz nette.

Bei wem bist du?


GLG

Beitrag von eoscla 25.09.08 - 17:35 Uhr

Da ich beim ersten mal so aufgeregt war hab ich mir den
nicht so reictig gemerkt. Ich glaub es war Fr. Brauer.

Eigentlich sollte unser erster Termin bei Frau Dr. Geistert sein.

Beitrag von doni82 25.09.08 - 11:55 Uhr

Hey,

ich war auch dort in Behandlung, und war nach dem ersten Termin auch so enttäuscht, weil ich dachte ich geh dahin, bekomm irgendwas und werde schwanger ! das war im Janur 08 und ich bin immer noch nicht schwanger ! (vielleicht, 2 Krümel an Board) hihi

Aber du bist dort sehr gut aufgehoben ! ich bin jetzt wie roboman i der Zweigstelle in Chemnitz !

Viel Glück !

bye Doni