baby gespürt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lindenheidchen 24.09.08 - 18:34 Uhr

hallo ihr lieben,
hab mich gerade total gefreut. bin mir nämlich ziemlich sicher gerade das erste mal mein baby gespürt zu haben. dabei bin ich erst bei 11+1. aber die stelle hat gepasst und ich glaube das kleine hat sich mit ganzem körpereinsatz gegen die gebärmutter geschmissen.
ich freu mich gerade sooo.
kennt das sonst noch mehr? so bald?

lg Lindenheidchen

Beitrag von sheltie 24.09.08 - 18:38 Uhr

#klatsch


is nicht dein ernst oder????

Beitrag von nadja89 24.09.08 - 18:43 Uhr

Hmmm find des a weng arg früh!! #gruebel

Hab mein Krümelchen erst vor 2 Wochen gespürt.

lg nadja + #ei17ssw

Beitrag von suess2003 24.09.08 - 18:44 Uhr

also bei 11+1 auf keinen fall.

Beitrag von kris86 24.09.08 - 18:45 Uhr

dein Kind ist gerade 5 oder 6 cm groß, ich glaube nicht, dass du es schon gespürt hast.

Beitrag von cindy090209 24.09.08 - 18:46 Uhr

sorry aber das waren bestimmt nur blähungen oder so... das kommt schon noch,aber das ist echt zu früh....

Beitrag von hasilein1980 24.09.08 - 18:48 Uhr

weißt du dass dein krümel grade mal vllt.5cm klein ist? im fruchtwasser, in der gebärmutter......
Du kannst es noch gar nicht spüren, das geht absolut nicht, hat vllt. 40 gramm oder so, und dass ist kein gewicht, dass du es mit schalldämmpfung spüren könntest...
Das war dein darm
Lg Anja

Beitrag von lindenheidchen 24.09.08 - 18:48 Uhr

ich bin mir schon sehr sicher. denn ich kenn das wenn diese blasen vom darm kommen#schein
ist ja auch meine 2. SS also weiß ich wie sich das anfühlt.

lg Lindenheidchen

Beitrag von sheltie 24.09.08 - 18:52 Uhr

Es war dein Darm vielleicht saß ein Furz quer, dein Baby war es aufjedenfalls nicht

Beitrag von hasilein1980 24.09.08 - 18:52 Uhr

Ich habe gerade die 4.SS und auch mir ist bewusst das es nicht geht. Denn der darm hat nicht nur blasen, sondern kann sich auch bewegen, und wenn sich die gm vergrößert, dann muß auch der darm weichen, aber auf keinen fall war das dein kind. NEVER-NIEMALS