Trotz Schneeanzug noch Winterfußsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von di3-j3nny 24.09.08 - 18:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

von der Oma bekommen wir einen Schneeanzug. Denn sie ist der Meinung das sie im Allgäu wärmere kriegt als ich hier im Ruhrgebiet :-)

Meine Softtasche vom KiWa kann ich zu einem Fußsack umbauen.

Brauche ich dann zusatzlich noch einen Winterfußsack? Oder reicht der Schneeanzug?

Lg Jenny

Beitrag von jamjam1 24.09.08 - 18:45 Uhr

nein brauchte nich, aber vieleicht willste dein baby mal nur in nen fußsack stecken-ohne schneeanzug

Beitrag von gute.hexe 24.09.08 - 19:18 Uhr

Bei uns war es so, dass unsere Tochter Schneeazug hatte und auf Fell mit Wolldecke im Wagen lag...
Wenns ganz kalt ist, würde ich schon beides nehmen.

lg gutehexe