Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mapali 24.09.08 - 18:35 Uhr

Hallo, Mädels,

ich bin's nochmal. Hab heute nachmittag schon mal gepostet, aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht ist ja jetzt jemand da, der sich mit meinem Problem auskennt. #danke

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=819067

Bin ziemlich ratlos#gruebel Wenn ich die beiden hohen Temperaturen von 12. und 13.09. als Ausrutscher werte, zeigt mir Urbia an, dass ich einen #ei zwischen 20. und 22.09. gehabt habe. Die ersten 8 Ovu-Messungen habe ich mit Persona gemacht und leider bin ich erst zu spät auf die Idee gekommen, mit normalen Ovu-Test weiter zu machen. Könnte es nun tatsächlich sein, dass ich den LH-Anstieg genau an den beiden Tagen hatte, an denen ich nicht gemessen hatte, allerdings war der ZS nicht gerade vielversprechend oder hatte ich einfach diesen Monat keinen #ei Die Tempi in der 2. Zyklushälfte sieht ja eigentlich (noch) ganz gut aus.

Hoffe, ich habe nicht so verwirrt geschrieben, wie ich mich derzeit fühle #kratz

Schon mal #herzlich#danke im Voraus!

Beitrag von mama281979 24.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo...

Dein ZB geht nicht auf.....

Beitrag von knuddelbaerchi 24.09.08 - 18:37 Uhr

Hi...

man kann dein ZB nicht öffnen........