febies und alle anderen : zeigt her eure bäuche!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy090209 24.09.08 - 18:36 Uhr

hallo mädls!
hab ein neues bauchfoto in meiner vk!
der wächst ohne rücksicht auf verluste,sind jetzt bei 95cm bauchumfang.
wie sehen eure bäuche aus???
und spürt ihr eure kleinen auch so heftig???

liebe grüße und einen schönen abend!!

cindy + #ei 21.SSW

Beitrag von terryboot 24.09.08 - 18:39 Uhr

siehe vk :-D

terry mit noah inside (29+6)

Beitrag von londonkatze 24.09.08 - 18:39 Uhr

hi cindy,

hab noch keine fotos gemacht :-(

aber bauch wächst und kleiner turnt ordentlich rum. da ist manchmal ganz schön was los im bauch. aber das ist sooooo süß. ich genieße das ganz dolle.

dir auch noch einen schönen abend

maike 20.ssw

Beitrag von kris86 24.09.08 - 18:39 Uhr

Hallo Cindy :-)

Ich habe auch Bilder in meiner VK. Einen schönen Bauch hast du #herzlich

Ich spüre unsere Püppi schon, aber leider noch nicht so regelmäßig. Und der Papa ist ganz traurig, weil er sie von außen noch gar nicht spüren kann. Naja, das kommt ja noch #schein

LG

kris + #baby Aaliyah 18+5

Beitrag von lani79 24.09.08 - 18:48 Uhr

Kannst auch bei mir in die VK schauen

Bin 29 SSW aber ein "Waisenkind" im gegensatz zu deiner schönen Kugel...obwohl 3. SS

LG

Lani:-)

Beitrag von cindy090209 24.09.08 - 18:51 Uhr

da hast du wohl recht.
war das bei deinen 2 anderen schwangerschaften auch so?vielleicht kommt dann der große schub noch mit einem mal...oder?

Beitrag von lani79 24.09.08 - 18:55 Uhr

ja, war beide male so, aber ich will doch auch einen so schööööönnnnennn Bauch. 2 bis 4 Wochen vor der Geburt fängt es bei mir erst an zu "kugeln".

LG Lani

Beitrag von cindy090209 24.09.08 - 18:59 Uhr

echt??das ist wirklich schade... aber wo verstecken sich die kleinen da???da hast du doch auch wenig zugenommen oder`?

Beitrag von lani79 24.09.08 - 19:11 Uhr

ja ist leider so...

ich habe bisher 1,8 KG zugenommen stand gestern.

Habe in der 1 SS 8 Kg zugenommen und in der 2. SS 10 kg zugenommen.

habe nach jeder SS weniger gewogen.. :-)

Beitrag von cindy090209 24.09.08 - 19:13 Uhr

na supi,also ist dein diät-rezept also schwanger werden :o)

Beitrag von lani79 24.09.08 - 19:15 Uhr

;-) so kann man es auch sehen..

LG

Lani

Beitrag von lepama 24.09.08 - 19:04 Uhr

Hi,
hab zwar kein Foto...
...aber meine Plauze ist enorm sieht eher nach 8tem monat aus aber da es ja nich das erste Kind ist soll das normal sein#schock
mal sehen wie RUND ich noch werde..
die beiden grossen finden es jedoch klasse das ich schon so nen Kugelbauch hab....

Beitrag von mirte1980 24.09.08 - 20:24 Uhr

Juhu,
ich kann meinem Bauch auch beim Wachsen zuschauen.#huepf Gemessen liegt er jetzt bei 93cm!!! Hätte ja nicht gedacht, dass ich meinen Bauch in der Größe sooo toll finden könnte...
Spüren kann ich unseren Krümel leider noch nicht. Hab ne Vorderwandplazente, somit wirds wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern.:-(
LG und alles Gute Euch Kugelbäuchen
Mirte

http://mein.urbia.de/profile/mirte1980/photos