Domian gestern Nacht bzw heute morgen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sun_power 24.09.08 - 18:41 Uhr

Huhu

Es hat nicht zufällig einer von euch die gestrige Sendung bei Domian im Fernsehn oder Radio aufgenommen?
Oder weiß jemand wo man sich ne Wiederholung angucken oder hören kann?

Beitrag von sarahmausi24 24.09.08 - 22:06 Uhr

Hallo!

Ich schau jede Nacht Domian :-)

Gestern war ja das interessante Thema "Ich schäme mich für meine Gedanken" ;)

Geh mal auf www.Nachtlager.de da kannste dir die letzte Sendung anschauen

Beitrag von sun_power 24.09.08 - 22:42 Uhr

Daaaaaaanke!!!!

Ja ich auch, liege immer mit meinen Freund im Bett und hören es im Radio. Ist gemütlicher ;-)
Ich interessiere mich für die Sendung weil ich den Verdacht habe das mein Onkel gestern angerufen hat :-D Muss das nun unbedingt meinen Freund vorspielen da er eingeschlafen ist.

Beitrag von mm1902 24.09.08 - 23:25 Uhr

Für welche Gedanken hat er sich denn geschämt...? #schein#gruebel#cool