Merken das man schwanger ist!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene1988 24.09.08 - 18:45 Uhr

hallo,
ich bin jetzt in der 8ssw und irgendwie fühl ich mich garnicht schwanger. als ich es erfahren habe, habe ich mich schwanger gefühlt aber jetzt irgendwie garnicht mehr ist das normal??? bin auch nicht mehr so müde, vor einer woche habe ich noch geschlafen wie keine ahnung was und jetzt ist irgendwie alles weg.

Beitrag von cindy090209 24.09.08 - 18:49 Uhr

hallo biene,
sei doch froh dass es dir so supi geht,nicht jeder fühlt sich schlecht!
genieße das gefühl das wird schon noch anders,und auch wenns schwer fällt,mach dir nicht so viele gedanken!
liebe grüße!
cindy

Beitrag von pauli1983 24.09.08 - 18:49 Uhr

Ich hatte es auch. Nun merke ich nichts mehr. Aber mein Bauch wächst. Wirklich. Ich konnte es selbst nicht glauben. Mein Mann hat mich Heute drauf aufmerksam gemacht. :-D

paulina+ Erbse (9+6)

Beitrag von wonderful-mom 24.09.08 - 18:49 Uhr

Mach dir keine Sorgen, dass war bei mir auch so! Freu dich auf den nächsten Termin, danach merkst es wieder richtig..! Außerdem pendelt es sich jetzt alles ein bisschen wieder ein.. !

Beitrag von jucell78 24.09.08 - 18:51 Uhr

Sei froh! Das kommt noch früh genug.
Hab mich übrigens bis zur 23. SSw nicht schwanger gefühlt. Das ist aber bei jedem anders.

Wünsch dir alles Gute für dein Kugelzeit!

Ju

Beitrag von biene1988 24.09.08 - 18:51 Uhr

ohhh danke ich dachte schon das irgendwas nicht ok ist und das ich mit sorgen machen muss...
aber wenn es ja nicht nur bei mir so ist :-D
danke danke danke #huepf