Winterschlafsack,Turnbeutel für Kiga u. Jogginghosen in 92 u.98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von friseursnoopy 24.09.08 - 18:48 Uhr

Wer hat einen Winterschlafsack,mit oder ohne Ärmel,Jogginghosen für einen Jungen in Größe 92 oder 98 und einen Turnbeutel für die Sportsachen im Kiga zu verkaufen?


Liebe Grüße
Tine

Beitrag von luxuskinder02 24.09.08 - 18:51 Uhr

Hallo, ich habe einen Scout Turnbeutel im Album. Er ist blau. Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von friseursnoopy 24.09.08 - 18:56 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Hatte mehr an einen einfachen Beutel mit Zugband (weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll #hicks) gedacht. Alles was größer ist,ist im Kiga aus Platzgründen nicht erwünscht.


Beitrag von luxuskinder02 24.09.08 - 18:58 Uhr

Hallo, ja, Du hast Recht. Ich hatte als Kind auch so einen. Die sind wirklich gut :-). Grüße, Silvia

Beitrag von du_engerl 24.09.08 - 18:59 Uhr

huhu, habe hier zwei jogginghosen, adidas und H&M, schau mal:

http://yvonne-muehlhausen.medion-fotoalbum.de/

ansonsten gibts hier den rest:

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

lieben gruß von yvonne

Beitrag von juliassi19 24.09.08 - 19:03 Uhr

Hi,

ich habe einen Winterschlafsack in meinem Album unter "neu hochgeladen", Gr. 110 müsste ja reichen oder? Dann habe ich noch zwei neuwertige (nur 1x gewaschen) Sterntaler, einmal Emmi Esel, einmal Henriette Hase, bei Interesse schicke ich dir gerne Fotos.

Übrigens heute sind 25% auf meinem Album
http://sara-girrens.medion-fotoalbum.de

Lg Sara

Beitrag von friseursnoopy 24.09.08 - 19:10 Uhr

Was möchtest du denn für Emmi Esel haben?

Beitrag von juliassi19 24.09.08 - 19:42 Uhr

du hast Post:-D

Beitrag von ellen2211 24.09.08 - 19:17 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Jogginganzug von H&M Gr. 98 in meinem Album: http://de.fotoalbum.eu/ellen2211

Außerdem habe ich noch einen Winterschlafsack ohne Ärmel von Topolino in Gr. 110, der ist weiß-blau-gestreift und hat ganz viele verschiedene Fahrzeuge drauf (Schiff, Hubschrauber, Laster...). Den habe ich noch nicht im Album, davon könnte ich aber schnell ein Foto machen und hochladen, wenn Du Interesse hast.

LG Ellen

Beitrag von sister73 24.09.08 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich habe einen Turnbeutel von Scout, der ist eben so einfach wie ein Turnbeutel geschnitten und hat ein Zugband zum Schließen. Vorne ist noch ein kleines Fach mit Reißverschluß. Ich glaube, es sind kleine Delphine drauf, müsste aber noch mal nachschauen, er liegt gerade bei meinem Großen im Schrank und der schläft gerade. Wär das was für dich ? Ich kann dir gerne auch noch ein Foto machen und schicken, wenn du magst, morgen dann ?!

LG Tanja #sonne

Beitrag von friseursnoopy 24.09.08 - 20:17 Uhr

Danke für die vielen Antworten.
Hab jetzt alles was ich brauche.#danke

Beitrag von carver111 25.09.08 - 13:57 Uhr

Hi,

ich hätte eine Jogginghose von ADIDAS in 98. Für Kindi perfekt - einen FELIX Turnbeutel könnte ich für noch 5 EUR anbietne. ist aber nicht im Album. Ist ein rot karierter.

Lg
Sandra
http://carver111.repage8.de/