hmm irgendwie kommt sie doch nicht die mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 24.09.08 - 18:52 Uhr

huhu
ist schon eigenartig. habe jetzt schon ne einige einige tage das gefühl dass die mens jeden moment kommt. ul ziehen rückenziehen. aber da tut sich nix.#aerger
aaaber seit gestern tut mir die eine brust weh. auch komisch weil nur die rechte weh tut aber immerhin ein weiteres anzeichen dass die mens kommt. mein zyklus war jetzt das letzte jahr immer überpünktlich. aber dieser monat HMMM????
komisch. bin auch immernoch total trocken untenrum.
nun ja.
mal gespannt wie es weitergeht.
ich warte und warte da ich nmt+2 (aber nachmittag nach nem kaffee) einen test gemacht und der war negativ. also gehe ich davon aus dass sie noch kommt.
lg

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 18:57 Uhr

Hi,

wie weit bist Du denn jetzt drüber?
Weißt Du wann Dein ES war?

Sonst teste doch nochmal morgens, wenn Du schon drüber bist!

Viel Glück #klee

Anna

Beitrag von mandmaus79 24.09.08 - 19:00 Uhr

hallöchen
also es war anfang des monats. mein nmt war am 20.09. bin also nmt +4
ich habe nächstes dienstag sowieso einen fa termin. also wenn sie bisdahin nicht kommt wird der wohl mir sagen können warum sie nicht kommt. habe heute wieder ganz schön ul-ziehen.

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 19:13 Uhr

Hallo,

noch eine Woche warten??? Respekt, das könnte ich nicht ;-)

Beitrag von mandmaus79 24.09.08 - 19:17 Uhr

ich weiss dass sie noch kommt die mens. bin mir so sicher. lg

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 19:18 Uhr

Na, ich wünsch Dir trotzdem, dass sie nicht kommt :-D

Alles Liebe
Anna