Ich habe komische schmerzen seit paar tagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redbobbel 24.09.08 - 19:00 Uhr

Seit paar tagen habe ich immer so ein Ziehen am Po aber nur an einer Seite. Seit heute ist es schlimmer geworden und kann kaum noch laufen und die Nacht konnte ich auch nicht richtig schlafen.:-[#augen
Es zieht vom Fuss bis in Po.
Kann es vom baby kommen? Seit er sich gedreht hat schmerzt es fürchterlich.

Beitrag von cindy090209 24.09.08 - 19:15 Uhr

es könnte dein ischias nerv sein.
da ziehen die schmerzen vom rücken über den po ins ganze bein....kommt nicht immer vom kind glaub ich hab da mal was gelesen...

Beitrag von nany17 24.09.08 - 19:15 Uhr

hallo,
ich kann dir sagen wenn es vom po bis in den fuß zieht ist es dein ischiasnerv.er tut so doll weh wenn dein würmchen darauf liegt.
lg nany

Beitrag von bobby83de 24.09.08 - 20:52 Uhr

ich hab das auch, seit der 10. ssw oder so ... das ist der Ischiasnerv ... manchmal kann ich nicht mehr laufen oder ganz schlecht ... das geht wieder weg, bzw geh mal zum Physiotherapeuten

lg
Kerstin