Ich habe heute meine kleinen gespürt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanni582 24.09.08 - 19:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin total aus dem häuschen, habe heute zum ersten mal so richtig meine kleine gespürt. #huepf #huepf #huepf

Ich habe die ganze zeit immer überlegt, ob ich mir das einbilde. Mal ein kribbeln, mal als ob Blasen zerplatzen. Aber heute war es wirklich eindeutig und viel, viel doller als sonst.

Ich bin ja so happy.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 16+2

Beitrag von meli-1985 24.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo Sanni,

ich freu mich für dich, das hört sich ja richtig toll an!

Ich bin erst am Anfang meiner #schwangerschaft und kann es kaum erwarten, bis es bei mir soweit ist!

Schöne Schwangerschaft noch und alles Gute!

Gruß, meli-1985

Beitrag von scalgal 24.09.08 - 19:27 Uhr

hach ja, dieses gefühl kenn ich;-)
hätt es damals auch der ganzen welt verkünden können#sonne!!!

GLÜCKWUNSCH!!!

#blume

scally (ET-9)

Beitrag von newsallerlei 24.09.08 - 19:32 Uhr

Hallloooo,

ich habe mein Baby heute auch gespürt, ganz deutlich, so ein kleinen sanften Tritt, bzw. gleich ein paar mehr #huepf das war richtig toll....

LG Newsallerlei 16+4