Habe heute getestet :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von armekirchenmaus0 24.09.08 - 19:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326602&user_id=785167

Habe eben einen 10er Test gemacht, leider negativ. Hätte nach den letzten Zyklen heute meine Tage kriegen müssen. Bin so traurig, zumal ich echt dachte, es hätte diesen Monat nun endlich geklappt.:-(

Beitrag von mapali 24.09.08 - 19:10 Uhr

Wenn Du Deine Mens doch noch nicht bekommen hast, ist doch noch alles drin #freu ...lass den Kopf nicht hängen!

Beitrag von schweinchen123 24.09.08 - 19:16 Uhr

Vielleicht war es noch zu früh!?!
Hast Du mal nach einigen Minuten drauf geguckt?
Bei mir hat sich am Anfang bei den billigen 10ern auch erst nach 5-10 Minuten eine 2. Linie gezeigt, und die bis nach NMT auch nur sehr schwach!
LG
Anja

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 19:16 Uhr

Kopf hoch!!!
Wenn sie in 2 Tagen noch nicht da ist, mach doch mal morgens nen SST...

Viel #klee

Anna

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 19:56 Uhr

Süße, das war zu früh.
Es gibt wenige Frauen, mich eingeschlossen, welche sehr früh testen können.
Die meisten können erst sehr spät ein positives Ergebnis haben, manche sogar erst nach NMT.

Warte mal ab und lass nicht jetzt schon den Kopf hängen#liebdrueck