Bitte um eure Meinung 5+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anuschka.06 24.09.08 - 19:07 Uhr

Hallo,;-)
ich bin erst 5+3 und war gestern beim FA. Man konnte nur eine Fruchthöhle sehen und die FA meinte das sei Normal. Mir istz aber trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache, da ich schon 2 Fehlgeburten hatte.

Wie war das bei Euch ??

Bitte um Antwort
Lieben Dank die Ani

Beitrag von ninakr 24.09.08 - 19:08 Uhr

hi

bei mir war es genauso, man konnte bei 5+3 auch nur eine Fruchthöhle sehen. Habe jetzt am Freitag wieder einen Termin und hoffe dann das Herzchen schlagen zu sehen!

Lg nina +#ei 7+1

Beitrag von vegasmom 24.09.08 - 19:10 Uhr

Bei meinen beiden SS konnte man noch nichts sehen, so früh war ich da. Das nächste Mal dann jeweils auch nur eine Fruchthöhle, ABER dann, beide in der 8. Woche mit schlagendem Herzchen :)

Wünsche Dir alles Gute für Deine SS!#sonne

Beitrag von sanni582 24.09.08 - 19:13 Uhr

Hallo Ani,

mach dir keine Gedanken, das ist völlig normal. Beim nächsten mal siehst du schon etwas.

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von wonderful-mom 24.09.08 - 19:17 Uhr

heeeey.... so geht es jedem.. hab keine angst.. das ist ja noch übelst früh..

freu dich dass du eine fruchtblase sehen konntest.. denn das ist auch nicht normal in der 5. woche! gibt einige bei denen du das dann nicht siehst..!

jetzt kannst auf den nächsten termin hinfiebern und du wirst wenn du glück hast auch schon den herzschlag hören!

viel glück! und ne schöne kugelzeit

Beitrag von meli-1985 24.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo Ani,

ich glaube du kannst wirklich beruhigt sein!

Ich war auch das erste mal beim FA als in der 5 SSW war und bei mir konnte der FA auch nichts sehen, außer die Fruchthöhle. Mein FA meint auch, dass das normal ist!

Gruß, meli-1985

Beitrag von sonnii 24.09.08 - 19:18 Uhr

Hallo,
da kann ich dich auch beruhigen und verstehe gleichzeitig deine Ängste. Hatte auch schon eine FG.

Ich war 6+2 beim FA und man sah die Höhle sowie etwas winziges drin. Der Herzschlag war erst zwei Wochen später erkennbar.

Es ist ganz normal, dass bei 5+3 noch nichts drinnen zu sehen ist.

Alles wird gut!

Beitrag von gabi82 24.09.08 - 19:48 Uhr

Das ist völlig normal!
Als ich das allererste Mal war hat er nur erahnt, dass eine Fruchthöhle entstehen könnte! Aber der Test war positiv und deswegen war er sich sicher, dass alles passt!

Ruhig Blut, so früh ist das völlig OK!

#liebdrueck, Gabi + 3#sternKinder + Krümel 17+1