Schleimtropf?? Intime Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 021081 24.09.08 - 19:08 Uhr

Hallo zusammen!#sonne#freu

Wie gehts euch denn so, mir eigentlich gut bis auf ein paar wewehchen da und dort.

War vorhin auf der Toilette und auf der Binde war ein Klumpen Schleim ohne Blut aber richtig gross und fest.
Ist das der Schleimtropf der paar wochen vor geburt abgeht oder sonst was, denn ich bin in der letzten Zeit eine richtige Schnecke geworden schleime nur noch..Sorry für disen Ausdruck.#hicks

Liebe grüsse von Sanela und #baby-boy inside 38+3(39.SSW)

Beitrag von ninakr 24.09.08 - 19:09 Uhr

Hallöchen

ja es sieht ganz danach aus das es nun bald bei dir los geht!#huepf

Viel Glück

Beitrag von trixl2 24.09.08 - 19:14 Uhr

ja das kann der schleimpfropf gewesen sein...muß aber nicht heißen,dfaß es bald losgeht.bei meinem 1. ging es 4 std. danach los,jedoch bei meiner 2. dauerte es noch 10 tage
alles gute trotzdem beatrix

Beitrag von scalgal 24.09.08 - 19:20 Uhr

könnte er tatsächlich gewesen sein.
meinen hab ich vor 3 tagen verloren.
sah auch alles FAST danach aus, als wenn es endlich los gehen würde....und dann...tja,seit heute is nix mehr#aerger...

muss also nix heißen,dieser SP-abgang,leider#heul

alles liebe-bald ham wir s ja geschafft#liebdrueck!

scally (ET-9)

Beitrag von schmupi 24.09.08 - 19:21 Uhr

Hi Sanela!

Hört sich sehr nach Schleimpfropf an. Ich verliere seit Donnerstag auch immer mal Teile davon in unterschiedlicher Konsistenz.

Alles Gute und liebe Grüße aus Malta
schmupi ET+4, Einleitung -4

Beitrag von hebigabi 24.09.08 - 21:50 Uhr

Vergiss ihn einfach:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

LG

Gabi