Was kann das sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luap1510 24.09.08 - 19:09 Uhr

hallo mädels,

irgendwie hab ich heute so unterleibsschmerzen.
es zeht mal links, mal rechts und fühlt sich so an als würde ich bald meine mens bekommen. kopfschmerzen hab ich auch schon den ganzen tag. :-[
ABER: rein rechnerisch kann das nicht sein.

eigentl. soll heute meine ES sein. denke allerdings, dass der am mo. war. da hatte ich näml. den entspr. ZS.

so, nun meine frage: WAS IST DAS??? #gruebel
die einistung kanns ja auch nicht sein.
an einen verspäteten ES glaub ich auch nicht.
denn dazu passt der ZS nicht (wenig, aber milchig und dickflüssig) *sorry* #hicks

danke fürs lesen.
ich hoffe auch eure antworten.

luap

Beitrag von tamina-lynn 24.09.08 - 19:18 Uhr

hatte ich auch schau mal auf mein zb ;-)

eigentlich ganz normal könnt auch pms sein bei dir...

lg

Beitrag von luap1510 24.09.08 - 19:25 Uhr

sorry, kann dein zb nicht sehen...
jetzt schon pms???

#schock