VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweinchen123 24.09.08 - 19:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Auch ich darf mich von Euch verabschieden, denn der FA hat heute die SS bestätigt. Ich bin in der 6. Woche, die Fruchthöhle mit Fruchtanlage war super zu sehen, nur noch kein Herzschlag, er sagte aber, das käme innerhalb der nächsten Woche!

Also, lasst sie euch schmecken, auf das wir uns bald alle im S-Forum treffen!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Alles Liebe und vielen Dank für die vielen Ratschläge,
Anja

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo,

na dann gratuliere ich recht herzlich!!! #huepf#huepf#huepf

Alles Gute und eine schöne #schwangerschaft!

Und ich lang mal ordentlich zu...

#mampf#mampf#mampf#mampf

Anna

Beitrag von schweinchen123 24.09.08 - 19:17 Uhr

Danke Anna!
Dir wünsche ich dann viel Erfolg!!
LG
Anja

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 19:22 Uhr

Danke, ein paar Tage muss ich mich noch gedulden... Ab wann hast Du mit dem Babytest pos getestet, die hab ich auch...
sorry für die Frage, hast jetzt bestimmt ganz andere Sachen im Kopf #hicks

Beitrag von schweinchen123 24.09.08 - 19:33 Uhr

Also, habe ab ES+10 angefangen, wirklich sichtbar war aber erst was ab ES+12.








Beitrag von tamina-lynn 24.09.08 - 19:22 Uhr

hattest du die 10er von babytest...

???

Beitrag von schweinchen123 24.09.08 - 19:26 Uhr

Genau die!!

Ich konnte sehr schön von Tag zu Tag eine Entwicklung sehen, da die am NMT aber immer noch schwach waren habe ich einen Test aus der Drogerie genommen und weil ich es immer noch nicht glauben konnte noch den CB digital!
LG
Anja

Beitrag von mama281979 24.09.08 - 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.....

LG Martina

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Hoffentlich helfen sie, hab morgen NMT...... ;-)

Beitrag von schweinchen123 24.09.08 - 19:27 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!
LG
Anja

Beitrag von mama281979 24.09.08 - 19:28 Uhr

#danke#huepf

Beitrag von meusa139 24.09.08 - 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft#klee#klee#klee
Hab Sonntag auch positiv getestet.Muss morgen mal einen Termin beim FA machen.
Eine schöne Zeit
Liebe Grüße Melanie

Beitrag von schweinchen123 24.09.08 - 19:31 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zurück!!
Wir sehen uns dann ja bald im S-Forum!!
Ich wünsche dir auch eine aufregende Kugelzeit.
LG
Anja

Beitrag von meusa139 24.09.08 - 19:32 Uhr

Genau, dann bis bald;-);-)

Beitrag von solli80 24.09.08 - 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Man liest hoffentlich bald wieder voneinander im SS-Forum.

Ich werde mir jetzt mal ne Portion schmecken lassen.#mampf#mampf#mampf#mampf