wie war für Euch die WW Gewichtserhalteungs Zeit nach der Diät

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bettenau 24.09.08 - 19:13 Uhr

Hallo

Ich habe schon ziemlich schön abgenommen mit WW und bin schon bald am Ziel. Danach sollte man ja 6 Wo 4 Punkte mehr zu sich nehmen und so das Gewicht halten. So habe ich das zumindest verstanden#kratz...

Wie war für Euch die Zeit? Habt Ihr wirklich 6 Wo lang noch Punkte gezählt oder eher etwas geschätzt? Habt Ihr in der Zeit das Gewicht schön gehalten?

Tschüss und vielen Dank schon mal für die Antworten.

Nelly

Beitrag von danymaus70 25.09.08 - 10:56 Uhr

HI,

ich habe 10 kg von Mai bis Mitte Juli abgenommen.
Mache seit Mitte Juli nichts mehr und zähle auch keine Punkte mehr. Ich habe bis heute nicht zugenommen.
Verzichte aber auf Süsses........

LG Dany

Beitrag von bettenau 25.09.08 - 15:08 Uhr

Hallo
Danke für die Antwort, das tönt ja super!

und herzlichen Glückwunsch zum super Erfolg!

nelly

Beitrag von sajule 26.09.08 - 14:25 Uhr

hallo,
war auch mitte juli am ziel, bin dann im urlaub und zähle seither keine punkte mehr. habe sogar noch ein kilo weg..............#huepf