Kindsbewegungen 32SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quaki120806 24.09.08 - 19:16 Uhr

Hallo,

bin ab morgen in der 32 SSW. Seid Montag spüre ich den kleinen kaum noch. Wenn überhaupt dann 1 - 2 täglich. Aber das Gefühl ist innerlich, von außen spürt und sieht man nichts. Sonst hatte ich richtige Bäulen am Bauch.

Ist das normal. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß

Beitrag von michi0512 24.09.08 - 19:24 Uhr

ja das ist normal.

die kleinen turner sparen an energie um nun richtig gut zunehmen zu können :-) außerdem wirds langsam eng :-)

Beitrag von quaki120806 24.09.08 - 19:29 Uhr

Danke für die Antwort, dass beruhigt ein wenig.

Beitrag von fabimama84 24.09.08 - 19:33 Uhr

Hallo!

Meine Hebamme sagt immer mind. 10 Kindsbewegungen pro Tag. Also ich würde zum Arzt gehen, bei nur 2 Kindsbewegungen täglich.

LG und alles Gute.
Bea mit Leni 33. SSW

Beitrag von winterengel 24.09.08 - 19:38 Uhr

Hallo!

Meine kleine hatte in den letzten Wochen auch zwischen-

durch sehr ruhige Phasen - das sieht ihr ansonsten gar nicht

ähnlich :-p. Habe mir auch etwas Sorgen gemacht, aber ich

habe gelesen, dass das völlig in Ordnung sei, da sie immer

weniger Platz haben und außerdem wohl ruhiger sind,

während Wachstumsschüben.

Bestimmt ändert sich das in wenigen Tagen wieder #pro !!

LG #blume!

Malin + Baby-Biene 34+2