was kann ich dafür noch verlangen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati.m. 24.09.08 - 19:20 Uhr

hallo,

ich würd gern meinen peg perego verkaufen. er ist aus england und heißt dort mamas&papas, ist aber der gleiche. am rahmen steht peg perego. ist ein pliko p3. das besondere ist das man ihn umbauen kann, so dass das kind zur mama schauen kann. allerdings geht das nur wenn die rückenlehne ganz unten ist. ist für kleinere babys gedacht. das gibts hier in dtl. nicht. er ist schwarz mit grau und hat einen fußsack und regenverdeck.

was denkt ihr was ich dafür noch verlangen kann?

liebe grüße

Beitrag von michi0512 24.09.08 - 19:23 Uhr

schau doch mal bei ebay was die in etwa gehandelt werden.

wie alt ist er denn? flecken? neupreis?.....

Beitrag von le_sheep 24.09.08 - 19:24 Uhr

hi,

das kommt auf Neupreis, Alter & Zustand an.

lg

Beitrag von kati.m. 24.09.08 - 19:31 Uhr

wie alt er ist weiß ich nicht so genau...viell. 2 jahre. hab ihn ja selbst ersteigert. wir haben ihn jetzt seit 5 monaten. flecken hat er keine. zustand ist wie neu...wenn ich ihn mal putze #schein

Beitrag von kati.m. 24.09.08 - 19:32 Uhr

ach ja neupreis war 189 euro