was kann ich für peg perego pliko p3 noch bekommen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kati.m. 24.09.08 - 19:21 Uhr

hallo,

ich würd gern meinen peg perego verkaufen. er ist aus england und heißt dort mamas&papas, ist aber der gleiche. am rahmen steht peg perego. ist ein pliko p3. das besondere ist das man ihn umbauen kann, so dass das kind zur mama schauen kann. allerdings geht das nur wenn die rückenlehne ganz unten ist. ist für kleinere babys gedacht. das gibts hier in dtl. nicht. er ist schwarz mit grau und hat einen fußsack und regenverdeck.

was denkt ihr was ich dafür noch verlangen kann?

liebe grüße kati

Beitrag von kathyherzchen 24.09.08 - 19:26 Uhr

hi,

hm also es kommt ja auf den zustand an und das alter des wagens. ich würde sagen bei top zustand, nen halbes jahr alt 150€. ich weiß ja nicht was er neu gekostet hat.


Ma gucken was andere meinen


lg
kathy

Beitrag von kati.m. 24.09.08 - 19:32 Uhr

ich denke er ist so 1 1/2 -2Jahre alt. ich hab ihn vor ca.5 Monaten für 189 euro gekauft.