Pille abgesetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teuta.17 24.09.08 - 19:22 Uhr

Wie lange hat es gebraucht bei euch bis ihr schwnager wart nachdem ihr die Pille abgesetzt hattet?

also bei mir wars im 2ten zyklus ohne pille...aber mit Kondom...war kein wunschkind aber sehr dann doch sehr gewollt..leider mussten wir unser#stern gehen lassen.



Jetzt interessiert mich mit wie lange ich rechnen kann wieder SS zu werden nach eine AS und absetzen der Pille Novial?


#herzlichTeuta#herzlich

Beitrag von kasiru 24.09.08 - 19:46 Uhr

hallo teuta,

habe ende juni meine pille abgesetzt. dann hatte ich einmal meine mens anfang august. anfang september ne riesenzyste, die rausoperiert werden musste und jetzt warte und warte ich nach zwei negativen tests auf meine mens#kratz
also denke bei mir dauert es was bis sich mein hormonhaushalt wieder umgestellt hat. tut mir leid mit deinem sternchen aber drücke dir ganz fest die daumen, dass es bei dir bald klappt#klee

lg
kasiru
ps: habe die neo-eunomin ca.8 jahre genommen

Beitrag von jonasmom 24.09.08 - 20:51 Uhr

Also, bei meiner ersten Schwangerschaft hat es gleich im erstenZyklus geklappt. Obwohl ich die Pille 5 Jahre nahm. Jetzt sind Wir am üben für das Zweite. Hoff, das es da auch so schnell geht!
Schönen Abend noch #blume