hibbel hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphi29 24.09.08 - 19:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Mah, was für eine Zeit wieder!
Freitag 26.9. ist mein normal letztmöglicher Tag, wo die Mens kommen sollte/könnte
Mein Zyklus ist zwischen 25 und 28 Tagen
Führe kein ZB, jedoch messe ich interessehalber hin und wieder Tempi.
Vom 9.9. an ist meine Tempi gestiegen, zuerst nur um 0,2, dann um weitere 0,3 Grad, sodass ich meistens jetzt so 36,7-36,9 hatte (wann der ES wirklich war, weiß ich leider nicht so genau, ist der bevor die Tempi steigt oder nachher?)
Tja heute Früh waren es 36,6... #schwitz
Irgendwie fühle ich mich ganz anders.
Es zieht, zwickt und zwackt, teilweise würde ich sogar sagen, dass die Leisten ziehen und meine Brüste auch ganz anders sind bzw. sich anfühlen und spannen.
Ich bin ja soooooooooooooo gespannt und ich brauche wohl kaum erwähnen, wie schön es wäre :-)
Also hoffe ich mal weiter und bleibe guter Dinge #schein

Wie geht es Euch denn immer so kurz vorher, welche Anzeichen habt ihr, was geht in Euch vor?

Liebe Grüße aus Wien

Beitrag von lilie80 24.09.08 - 19:44 Uhr

hi,

der ES war vor dem Tempianstieg. wenn der am 09.09. war, sollte dein NMT gestern gewesen sein. aber deine Tempi scheint ja jetzt wieder leicht abgesackt zu sein. Warte auf jeden Fall bis mindestens Freitag, wenn se dann noch nicht eingetrudelt ist, kannst ja am Samstag nen Test starten.

Ganz viel #klee
LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich


Beitrag von delphi29 24.09.08 - 20:57 Uhr

Hi!
Dankeschön, werde so und so bis Samstag warten.
Irgendwie fühlt es sich auch nicht wie vor-der-mens an...
Aber ich warte brav

Wünsche Dir auch ganz viel Glück!!!
Alles Liebe!