Angst vorm Test, wann ES?Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-wusel 24.09.08 - 19:25 Uhr

Ich hab so Angst vor einem erneuten Test, hab schon mit nem 10er getestet, negativ,:-(
könnt Ihr mir sagen wann der ES gewesen ist, oder ist der Urbia Balken richtig?
Die Mens ist nicht in Sicht, sonst einige Anzeichen einer SS oder PMS was weiß ich...
Vielleicht bild ich mir auch alles ein, aber wo bleibt dann die Mens, hab noch nie so lange gewartet-....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944
und die nächsten 2 Tage 36.5 und 36.7°C immer zur gleichen Zeit gemessen
Danke das verzweifelte wusel

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo,

das sieht doch klasse aus!!!
Wann hast Du denn getestet, heute?
Sonst mach doch morgen früh nochmal einen!

Lg und viiiiiiiel Glück

Anna

Beitrag von kleines-wusel 24.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo Anna, hab vor 3 Tagen getestet, mit nem 10er von Babytest. Danke für das Glück, kanns brauchen...
Liebe Grüße Sylli

Beitrag von minidine 24.09.08 - 19:28 Uhr

So auf den ersten Blick stimmen die Balken. Ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage mit einem erneuten Test warten. Drück dir die Däumchen!


Grüßle mini

Beitrag von tamina-lynn 24.09.08 - 19:29 Uhr

ich würde mal noch zwei tage mit dem test warten denn du könntest deinen ES auch erst später gehabt haben... dann hättest du noch 2 tage bis nmt zumindest ungefähr... auf den punkt genau ist es ohne ovus schwer... selbst mit kanns passieren...

lg und daumen drück das die tempi noch klettert bzw oben bleibt

Beitrag von schweinchen123 24.09.08 - 19:29 Uhr

Also, ich würde sagen, der Termin müsste passen.
Was hast Du denn für Tests genommen?
LG
Anja

Beitrag von kleines-wusel 24.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo Anja,
einen 10er von Babytest, war billig...(6 Tests für 10 Euro)
Sylli