Suche Mütze die man über den kopf zieht und nur das gesicht rausschaut

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnecklein000 24.09.08 - 19:28 Uhr

ich suche eine mütze für meine tochter sie ist 14 monate und behält keine mützen auf, nun wollte ich eine haben wo nur das gesicht rausschaut und der hals bedeckt ist , ich persönlich finde sie zwar nicht so schön aber es wird ja kalt und die behält sie vielleicht auf.

also wer eine hat zeigt sie mir mal bitte.

Beitrag von monschi82 24.09.08 - 19:41 Uhr

ganz billig bei ernstings family zu bekommen
glaub 3,50 oder so

Beitrag von channtale2000 24.09.08 - 20:10 Uhr

http://www.milupa-webchen.de/leseobjekte.aspx?id=335740o&id_user=6098&mxb=680&mxh=900

natürlich ne Jungsmütze - habe ja 2 davon

nennt sich Schlupfmütze gibt es bei C&A in verschiedenen Größen und Farben

LG Jana

Beitrag von maralala 24.09.08 - 20:10 Uhr

Huhu!

Wir haben eine von name it! Hat Leni auch auf einem der FOtos an! Die haben auch nach ganz tolle andere da!

Liebe Grüße
*mara*