Ladies bitte mehr einträge.. bin beim arbeiten und is soo langweilig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonderful-mom 24.09.08 - 19:34 Uhr

sooooooooooooooooo sooooooooooooo langweilig!

Beitrag von dekabrista 24.09.08 - 19:37 Uhr

Wieso ist Dir auf Arbeit langweilig? Hast Du nichts zu tun? Willst Du mit Deinem Gegammel Deinen Arbeitgeber schädigen, der Dir Brot und Dach überm Kopf finanziert? Geh mal in Dich und überleg Dir, was Du falsch machst!

#schein














-------------------------------------------------------------

#sonne

Nix für ungut. Ich will nur was gegen Deine Langeweile tun *ggg*

Beitrag von wonderful-mom 24.09.08 - 19:39 Uhr

boah ich dacht schon hahahhaha

mein arbeitgeber ist ein indischer idiot.. der mich in diesem internet-cafe vergammeln lässt für 3,50 die stunde.. jaja.. der soll nur zurück kommen aus indien.. dann bin ich wech.. da is ja nix arbeiten noch besser.. als heir zu versauern...

aber danke dir :D jetzt hatte ich wenigstens was zum zurück schrieben!

Beitrag von dekabrista 24.09.08 - 19:41 Uhr

Für 3,50 geh ich noch nicht mal vor die Tür ... :-(

Kannst Du Dir nichts besseres suchen?

Beitrag von lilliana 24.09.08 - 19:39 Uhr

Streber :-P

Beitrag von dekabrista 24.09.08 - 19:43 Uhr

Ich bin nur gewissenhaft!

#schein

Beitrag von carassia 24.09.08 - 19:44 Uhr

Arbeiten während dem Langweilen.. das kenn ich gut. Nachdem ich nur noch etwa 15% von dem machen darf, was ich vorher bei der Arbeit gemacht habe, ist es einfach nur noch ätzend. Dann haben wir auch noch Praktikanten, das heißt, ich verbringe den ganzen Tag damit, Leuten bei der Arbeit zuzuschauen. Total befriedigend.

Ich hoffe du hast bald Feierabend, denn länger wie 8 Uhr darf man doch gar nicht arbeiten, als Schwangere. Oder verwechsel ich da was? #kratz

LG

Beitrag von rose1980 24.09.08 - 19:45 Uhr

Huhu

Langeweile? was ist das? kenn ich nicht ;-)
Meine Kids sind gerade ins Bett und ich kann mich endlich entspannen, nach einem fast 14 stunden tag #schwitz

aber ehrlich für 3,50 die stunde würd ich das auch nicht machen :-(
wie lange musst dudas denn noch machen?

LG und Kopf hoch
Tanja

Beitrag von july1988 24.09.08 - 19:59 Uhr

spiel doch nen paar online-spiele...:-p
das hab ich damals im büro auch immer gemacht, wenn ich langeweile hatte #schein

tja, und sonst so... hm...

mir is auch langweilig. also schließ ich mich dir an, die sollen mal mehr beiträge starten ;-)

wünsch dir noch nen schönen und halbwegs "un"langweiligen abend!

liebe grüße, jule + mäuschen, ET-12