bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swedenbraut 24.09.08 - 19:36 Uhr

Hallo zusammen,

hab ja am Montag leicht Positiv getestet und war am selben Tag ja noch beim FA. Fruchthöhle war zu sehen und ich freute mich schon auf nächsten Montag zum nächsten Termin.

Tja, heut Morgen musste ich mein Ungeborenes gehen lassen. Hab sehr starke Blutungen bekommen. FA konnte leider auch nix mehr machen. Jetzt hoffe ich wenigstens das ich um die Ausschabung drumherum komme.

Werden jetzt erstmal pausieren und im neuen Jahr unser Glück nochmal probieren.

Euch allen viel Glück und macht´s gut.

Jennifer , Leon (4J), Jonas(2 Jahre) und meine beiden Sterne #stern, #stern

Beitrag von lilie80 24.09.08 - 19:41 Uhr

Hallo,

fühl dich gedrückt #liebdrueck.

Ich weiß, was du jetzt für eine schwere Zeit durchmachst. Meine AS ist nun fast 2 Monate her. Die AS an sich war nicht so schlimm, der Verlust meines Kindes dafür umso mehr.

ich zünde eine #kerze für unsere Sterne an.
Ich hoffe für Euch, dass es im neuen Jahr ganz schnell wieder bei euch klappt und es dann ein gutes Ende nehmen wird!

Ganz liebe Grüße
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für Dich...
Lass Dich mal #liebdrueck

Ich wünsch Dir alles Gute!

Lieben Gruß
Anna

Beitrag von mama281979 24.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo Jennifer...

Las dich mal ganz #herzlich#liebdrueck

Es tut mir leid, was dir passiert ist. Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.

LG und alles Glück der Welt.... #klee#klee#klee

Martina

Beitrag von andreab1406 24.09.08 - 20:35 Uhr

Hallo

fühl dich erstmal unbekannterweise von mir #liebdrueck

Es ist schwer, wenn man sein Kind gehen lassen muß. Ich kenn das Gefühl auch, da ich bereits 3 FG hatte.
Es tut mit leid, das das passiert ist. Hoffe du hast jemanden, mit dem du reden kannst und auch trauern.

Ich wünsche dir weiterhin alles glück der Erde, das du bald ein Baby im Arm halten kannst.

LG

Andrea