Herzimama86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980 24.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo,alle die es interessiert,wir waren alle bei der Polizei,alle Anzeigen liegen auf dem Tisch und wird gerade bearbeiten....

auch wenn sie sich auf Paraguay berufen sollte,muss sie es belegen könnenkann ja jeder kommen:-))

bin super gespannt wie es endet......

An Alle

VIELEN DANK DAS IHR ALLE EINE ANZEIGE GEMACHT HABT::::::::

zusammen sind wir Stark....

und irgendwann werden wir uns oder können wir uns ja mal treffen....eine wohnt ja nur 45 minuten von mir......:-))

die die etwas kaufen wollten und es bei ihr abholen wollten,bitte meledet euch mal bei mir.......

DANKE

ps der smily nur weil es auf jedenfall gelesen wir!!!

Beitrag von maya1792004 24.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo!

Mal ne dumme Frage, auch wenn ich gesteinigt werde. Bin nicht mehr so auf dem laufenden hier. Ist herzimama maria_gerd?

LG Kathy

Beitrag von putzi9a 24.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo,ich glaube nicht das sie das ist.Das hier scheint wohl ein härterer Fall zu sein.
Und maria ist schon ne Weile weg...denke ich zumindest und hoffe das sie das auch bleibt!!!

Beitrag von maya1792004 24.09.08 - 20:34 Uhr

Ah ok, danke dir.

Seit ich wieder arbeite bekomme ich hier ja nichts mehr mit ;-)

Beitrag von putzi9a 24.09.08 - 20:37 Uhr

Vieles sollte man hier auch nicht mehr mitbekommen...#schock

Beitrag von maya1792004 24.09.08 - 20:43 Uhr

#freu