Frage zum Piercing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelika1608 24.09.08 - 19:40 Uhr

Hi!

Hat von Euch noch wer ein Intimpiercing? Wenn ja, wann habt ihr es rausgemacht oder wann habt Ihr es vor? Ich denke mal, dass es ja nicht bis zum Schluss drinnen bleiben kann, oder?

Lg Angelika 28. SSW

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten!

Beitrag von benutzerienchen 24.09.08 - 19:42 Uhr

Hi..ich habe ein Intimpiercing und werde es zeitig raus machen lassen, wenn ich es noch sehe denke ich, denn das kann ich ja nicht selbst, geht nur mit Zange...!

LG

Beitrag von hasilein1980 24.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo,
ich habe auch welche....
Ich habe sie schon seit 8 jahren, und hatte sie immer bis unmittelbar vor der geburt drinnen. Meine Hebammen haben sie mir dann rausgeholt, und nach der geburt war ich gleich duschen und sofort wieder reingemacht...
FA meinte auch dass es kein problem wäre, muß man halt drauf achten, zur not ein größeres rein.
Lg Anja