Seit ihr auch so.....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von husel 24.09.08 - 19:43 Uhr


aggressiv?

Hallo ihr!

Ich bin jetzt in der 30 SSW. und seit einiger Zeit extrem schnell gereizt! Manchmal könnte ich ausrasten und einem an die Gurgel springen.

Wem gehts ähnlich? Sind das die Hormone?

LG Sabrina

Beitrag von dekabrista 24.09.08 - 19:46 Uhr

Kenne ich nicht. Bist Du eine Psychopathin?

*duckundweg*

Beitrag von husel 24.09.08 - 20:42 Uhr

vielen Dank für die blöde Bemerkung!

hättest du dir sparen können.

Beitrag von schnulle22 24.09.08 - 19:47 Uhr

#schock

Beitrag von terryboot 24.09.08 - 19:47 Uhr

oh ja das kommt mir sehr bekannt vor, ich denke auch das es an den hormonen liegt. erkenne mich manchmal nicht wieder. mein mann an manchmal ganz schön zu leiden. fahre schnell aus der haut.

ich denke wenn ich wieder richtig essen darf und ab und an mir mal am we einen kippen kann ;-) dann bin ich wieder ausgeglichener.

Beitrag von sheltie 24.09.08 - 19:47 Uhr

kenn ich

Beitrag von bluevelvet 24.09.08 - 19:48 Uhr

Huhu!!!

Ich hier...mir gehts ähnlich...frag mich manchmal, ob mit der SS alle meine Geduld abhanden gekommen ist...könnt mich dann manchmal hinstellen und laut brüllen...denke mal, daß das die Hormone sind...ist zwar meine 6.SS, aber soooo extrem hatte ich das bis jetzt auch nicht.

Liebe Grüße,
Blue...die z.Zt. eher einem Pulverfass ähnelt...;-)

Beitrag von lisanne 24.09.08 - 19:48 Uhr

Wenns an den Hormonen liegt halten sich meine zurück ;-)
Kann nicht behaupten das ich agressiv bin. Bist du unzufrieden mit irgendwas während der SS?

Gruß Lisanne (ebenfalls 30. SSW)

Beitrag von fabimama84 24.09.08 - 19:49 Uhr

Huhu!

Mir gehts genauso. Meine schlechte Laune entläd sich leider vorallem an meiner armen Familie (Freund, Kinder, Hunde). Find immer was zum meckern #aerger

Kann mich zur Zeit selbst net leiden. Sitz schon seit der 8. SSW zu Hause und lag sehr oft im KKH. Mir fällt hier zu Hause echt die Decke auf den Kopf #schmoll

Bin froh wenn die Kleine endlich da ist.

Hoffe wir werden bald wieder "normal" ;-)

LG Bea mit Leni 33. SSW #herzlich

Beitrag von carassia 24.09.08 - 19:49 Uhr

Hatte ich nur 2-3 Tage bisher... ich hoffe, das kommt nicht so schnell wieder.

Beitrag von tanja297 24.09.08 - 19:49 Uhr

Doch ich kenn das..furchtbar oder?

Beitrag von monab1978 24.09.08 - 19:52 Uhr

Also....

ich finde ich bin in der Schwangerschaft viel cooler geworden. So richtig auf die Palme kriegt mich keiner mehr. Ich bin so richtig schön gelassen....

(Mein Mann findet das übrigens auch!)

LG
Mona