kann man das baby schon fühlen...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela-noah 24.09.08 - 19:49 Uhr

einen schönen guten abend euch allen.

wollte euch maal fragen wie das ist ob es möglich ist das baby chon in der 16 woche zu ertasten wenn man auf den unter bauch drückt denn wenn ich dort drücke wo meine kaiserschnitt narbe ist fühlt es sich so an als ob es mein krümel ist

aber vieleicht bild ich mir das auh nur ein...

vielen dank und einen schönen abend an alle

Beitrag von amanda82 24.09.08 - 20:21 Uhr

Also dein Krümel selbst kannst du sicher noch nicht fühlen. Dafür ist noch zu viel Platz in der Gebärmutter und in der Fruchtblase. Du kannst höchstens den Fundusstand ertasten ...

LG mandy

Beitrag von michaela-noah 24.09.08 - 20:25 Uhr

ist schon komisch was man sich alles so einreden kann*grins*

aber dann weiss ih bescheid war halt etwas komisch etwas zu ertasten und nicht zu wissen was es sein könnte...

vielen dank.