1.Geburtstag :-)??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meuci 24.09.08 - 19:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!;-)
Mein kleines Patenkind(von meiner besten Freundin das Baby) wird nächste Woche ein Jahr alt und wollte ihm irgendwas besonderes schenken....habt ihr vielleicht ein paar tolle Ideen ?
Danke im Voraus #danke....Liebe Grüße Meuci:-D

Beitrag von jamjam1 24.09.08 - 19:54 Uhr

huhu
:-)

ich würde sagen, frag das lieber die mama des kindes-die kann das besser einschätzen was dem kind gefällt und was nich ;-)

Beitrag von meuci 24.09.08 - 19:55 Uhr

Tja...hab ich schon...sie sagte ...weiß ich auch nicht ! :-(

Beitrag von jamjam1 24.09.08 - 20:00 Uhr

was is denn das für ne mama, die nich weis, was ihrem kind gefällt?
das sind dann die, die sich dann auch noch drüber aufregen, wenn man was falsches schenkt..

nee mal im ernst-es ist wesentlich leichter nen schweren fehlkauf zu machen als das richtige..

aber ne klopfbank oder ein nachziehspielzeug oder zugsystem oder puzzle ?

Beitrag von sunnyisi 24.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo,

schau doch mal auf der Seite

www.gluecksgeschenk.de

da kann man Hufeisen kaufen in sämtlichen Variationen und die geben auch ne Garantie darauf, schau einfach mal und lies mal ist echt einfach nur Klasse, haben vor kurzem auch eins verschenkt es ist echt was besonderes und kam super an.

LG