NMT - 3 Schmierblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angela3 24.09.08 - 19:53 Uhr

Hallo Leute,

kann es sein das ich 3Tage vor NMT Schmierblutung habe. Was bedeutet das. Gut oder schlecht?
War gestern krank hate Fieber, aber keine Antibiotika genommen. Jetzt wollte ich MUMU testen und habe Schmierblutung festgestellt. NMT Vorbote? oder vieleicht doch noch hoffen?

#danke für die Hilfe!

Beitrag von lilie80 24.09.08 - 20:00 Uhr

SB kann alles beides bedeuten. richtig frisches Blut ist dann wirklich erst als Mens zu deuten. und solange das nicht eingetroffen ist, kann man keine richtige oder falsche Aussage treffen.

Viel #klee
LG
Nicole

Beitrag von sakirafer 24.09.08 - 20:09 Uhr

Huhu,

ich habe immer SB vor meiner Periode.

Aber solange die Tempi schön oben bleibt und keine richtige Blutung einsetzt, darfst du noch hoffen.

LG Sara

Beitrag von angela3 24.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo Sara,

und wenn du SB vor Mens hast ist Tempi bei Dir wo?

Mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335474&user_id=819888

LG Vera

Beitrag von sakirafer 24.09.08 - 20:17 Uhr

Nicht so schön oben wie bei dir :-)

Meist beginnt sie dann Richtung Coverlinie zu sinken bevor sie am Tag der Mens komplett abstürzt.

LG Sara

Beitrag von angela3 24.09.08 - 20:24 Uhr

ich danke Dir #herzlich für die Aufmunterung!

wenn es richtige Mens sein soll weiss ich es schon am morgen! Ansonsten sowas wäre mir echt neu. Es könnte natürlich noch sein das früher SB länger war und ich es bemerkt habe als die Hose voll waren#hicks.
Heute war es eher Zufall da ich einfach nur MUMU testen wollte ob sie zu ist.

sorry für #bla