positiv :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarai83 24.09.08 - 19:54 Uhr

Hab heut Morgen positiv getestet, einen Tag vor NMT.
Ungleablich, dass es so schnell geklappt hat, bin erst im 2. ÜZ#schock
Aber ich freu mich natürlich tierisch und weil ich positiv denke schicke ich euch jetzt schon mal gaaaanz viele #schwanger - Viren #freu

Ich wünsche euch allen ganz doll, dass es bei euch auch bald klappt!#herzlich

Beitrag von delphinchen27 24.09.08 - 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Hast du eine Glückskurve?

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo!

#huepf#huepf#huepf

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

Wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Lg, Anna

Ich bediene mich mal ordentlich

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sarai83 24.09.08 - 20:05 Uhr

Dankeschön, das ist lieb von euch!
Hab leider keine Glückskurve die ich euch zeigen könnte, war da zu faul zu ;-)
aber meine Tempi ist, seid dem sie 2 Tage nach ES gestiegen ist, bei 37,1° geblieben.
Ansonsten hab ich keine Anzeichen, ausser zwischendurch ein ziehen in der Leiste...
Fühl mich noch gar nicht so richtig schwanger, aber das kommt bestimmt bald :-)

Beitrag von pelagia 24.09.08 - 20:06 Uhr

Halloooooooooooooo!
#fest#fest#fest#huepf#huepf#huepf#fest#fest#fest!!!!!!!!!!
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von 4top4 24.09.08 - 20:08 Uhr

HI!!!

Alles Liebe und Gute in der Kugelzeit!!
Ich habe auch vor 2 Tagen positiv getestet.
Auch im 2 ÜZ aber nach FG und jetzt bin ich erst ES+13

Lg. Tanja